Kennt das Jemand? Orgasmus im Schlaf zur Zeit der Einnistung...

hallo ihr lieben,

die etwas unangenehme frage steht ja schon oben. habe bemerkt bei mir, dass ich relativ regelmäßig zur zeit der einnistung feuchte träume habe. schäm...
kann es sein, dass diese eine einnistung verhindern? kennt das jemand? würd mich mal interessieren, ob das hormonell irgendwas aussagt. einen ES zu dieser zeit kann ich ausschliessen!
meistens fange ich auch kurz vor der regel auch an zu frieren.

freu mich auf eure antworten!!!

danke! #winke

liebe grüße

1

Crossposting!!! Verboten!!

2

ups, sorry... kenn mich nicht so aus! und jetzt?

5

Nix ist jetzt. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

hi du,
ich musste letztes Jahr eine Schulklasse im Fach Biologie unterrichten (habe nur Physik und Chemie studiert). Da Sexualkunde auf dem Plan stand musste ich mich etwas einlesen... Orgasmen oder Stimulationen hat jeder Mensch im Schlaf!! Die Männer haben ihre Morgenlatten und wir träumen feucht... ganz normal und gar nichts mit Schäm!!!! Mach dir mal keinen Kopf... Das hast du aber auch vor demEisprung und auch während der Mens! Zum Glück merken wir das nicht so!

4

danke für deine antwort! merke nur die regelmäßigkeit vor der mens, also ca. zur einnistungszeit... sonst merk ich nichts! lg

6

Mach dir keine Gedanken. Wenn dem so wäre, wäre ja Sex nach ES verboten. Ist es ja aber nicht. :-)

LG

weitere Kommentare laden
9

Hi,