Können Wirbelblockaden das schwanger werden "verhindern"?

Hi,

Frage steht ja schon oben .. kann sowas ein Grund sein, das es mit dem schwanger werden nicht klappt?

LG

1

Oh sehr interssante frage,
Das würde mich auch interssieren.
Hoffe bekommst viele Antworten

2

Also mein Osteopath sagt ja besonders wenn es im Lendenwirbelbereich liegt.
#winke

3

Hi,

Ja der vor allem Blockaden des 3 Lendenwirbel und auch ISG Blockaden können eine Schwangerschaft verhindern :(
Lg

4

Uiui ...

ich habe eine Blockade eines Rippenwirbelgelenkes,Zervikobrachialsyndrom und Schmerzsyndrom !

Also meint ihr, das koennte verantwortlich sein ???? #schock

LG

5

Hallo,
Kann sein muss aber nicht.
Ich habe das leider auch immer wieder 3 und 4 Lendenwirbel.
Bin aber schwanger,trotz der Probleme.
LG

6

Hallo,

habe letztes Jahr im September 2x sowie 1x im Dezember immer wieder Wirbelblockaden gehabt. Mußte mehrmals die Blockaden beim Chirotherapeuten lösen lassen. Würde dennoch gleich anfang dieses Jahr schwanger.

lg

7

Hi,

hattet ihr es vorher schon probiert oder erst Anfang des Jahres ?

LG #winke

8

probiert schon viel zu lange. Lag aber nicht an den Blockaden sondern den Wechseljahren, die müßten etwas überlistet werden. Hatte durch die Wechseljahre zwei Jahre lang sehr starke Schmerzen in allen Knochenbereichen. Schmerztherapie, Massagen. Die Blockaden kamen durch falsche Belastungen bei den Schmerzen.

weitere Kommentare laden