zu kurzer Zyklus, werde ich deshalb nicht schwanger

Guten MOrgen,

mein Zyklus beträgt zwischen 21 und 23 Tagen. Ist er zu kurz. Ich war schon bei zwei verschiedenen Frauenärzten, keine hat aber was gesagt. Sie haben zwar immer gefragt, wi lange der Zyklus ist, aber dass er zu kurz ist sagten sie nicht und ich habe nicht nachgefragt, weil ich immer dachte, dass ist so ok.

Wer kann mir helfen ?

1

die zweite zyklushälfte ist entscheidend. ist sie zu kurz, wird es schwierig mit dem schwangerwerden.

wenn du einen kurzen zyklus hast, ist nur dein ES entsprechend früher. bei dir so um den 9.ZT vermutlich.

sollte er später sein und dein zyklus ist trotzdem so kurz, könnte es problematisch sein.

vielleicht solltest du mal einen zyklus temp messen, um zu sehen, wann dein ES stattfindet.

viel glück!

2

hi

so lange deine 2 hälfte min 12 tage ist, ist alles ok.

ich habe immer 23, ab und zu mal 21 uns so

bin auch schwanger, hat zwar etwas gedauert aber am Zyklus lag es nciht,

lg

3

kenne 2 Frauen mit kurzem Zyklus, beide haben die letzten Wochen entbunden...die eine hatte sogar einen so kurzen Zyklus, dass sie immer direkt nach der Periode einen Eisprung hatte, so sagte sie mir, sie wurd lange nicht schwanger, weil sie das nicht wusste und hat dann mit ovus angefangen und wusste dann erst, dass ihr Eisprung so früh ist...

4

Willkommen im Club, habe auch immer 23er Zyklus, diesen Monat sogar mein ES am 8. ZT bekommen. Bin im 8.üZ und du? Hast du ein Zyklusblatt?

Mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/716487?cb=1369804355&cur_date=2013-05-29 LG

5

Hallo,
nein ich benutze kein Zyklusblatt, sind jetzt im 14. ÜZ. Ich habe mir heute von clearblue diesen Ovulationstest gekauft, nun weiß ich garnicht, ob ich schon anfangen kann. Denke aber schon, Hast du damit Erfahrung.

Hast du bereits Kinder. Ich habe 2 (Zwillinge).

Grüße

6

Hab auch Zwillinge, die sind schon fast 8 Jahre alt. Mir den ovus kannst du anfangen nach der Perione bis sie dann nach dem ES wieder negativ sind.
Lg

weitere Kommentare laden