ASS 100 wer kennt sich aus?

bei mir wurde eine Faktor II Mutation festgestellt und ich soll jetzt in der 2.ZH ASS 100 einnehmen. Habe auch schon 2 Tage die Tabletten eingenommen.

Bei wem hat es geholfen um schwanger zu werden und die SS zu erhalten? Ich hatte 2 FG :-( Und erhoffe jetzt das die nächste SS besser wird...

1

Ich nehme es auch .

Es hilft nicht schneller schwanger werden , sondern wenn sich ein Ei einnistet ist die Durchblutung von der Gebärmutter besser ist . Und so mit wenn das ei eineistet hat es bessere schon-sen sich entwickeln . Du verdünst ja mit dem mittel dein Blut und somit sorgst du auch für bessere Durchblutung von der GB .

LG mausiooo

3

Nimmst du es auch weiter in der SS?

5

Ja .

Und wahrscheinlich bis zum Schluss .

Kurz vor ET muss absetzen .

lg

weitere Kommentare laden
2

Was genau ist das für eine mutation?

4

Faktor II Mutation

6

Ich hab das mal gegoogelt,aber leider nichts darüber rausgefunden.
Ich habe zwei bekannte die ass während der ss nehmen mussten aus zwei unterschiedlichen gründen.
Bei der einen war es der fall das sie zu "dickes blut" hat und ihr baby dadurch nicht mit ausreichend sauerstoff versorgt wurde und die zweite hat einen gendefekt,was während der ss embolien und thrombosen verursachen kann,weil man ja in der ss sowieso zu dieser risikogruppe gehört,nur ist es bei ihrem gendefekt wahrscheinlicher soetwas zu bekommen und somit wird ihr ass verabreicht um das blut zu verdünnen,damit embolien und thrombosen vermieden werden.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

weitere Kommentare laden