Zyste platzen!

So meine Lieben ich habe da mal eine Frage an euch vielleicht habt ihr ja erfahrungen gemacht.
Und zwar würde mich mal interessieren ob ihr gemerkt habt wenn eine zyste geplatz ist, und vorallem kam dann irgendwas raus oder so?
Ich bin frisch schwanger und habe auch eine zyste mit einem durchmesser von 4 cm.
Nun hatte ich gestern nachdem ich die wohnung urlaunsreif gemacht habe etwas schmiere gehabt , also wie wasser mit etwas braunes Blut.
Was meint ihr kann das die zyste gewesen sein?
LG Heike

1

Hallo......ich hab dauernd zysten seit dem ich 17 bin da hatte ich die erste (so groß wie ne ORANGE) laut ärzte im KH daher auser das ich immer ein stechen und drücken hatte an der seite wo die zyste war, und sehr starke schmerzen beim platzen war nichts also kein ausfluss oder sowas es gibt aber auch zysten die mit blut gefüllt sind da müsstest du sofort ins KH aber will dir keine angst einjagen #sorry die hatte ich zum glück nicht.

was sagt den der arzt dazu!?

lg#winke#klee

2

Meine ärztin ist seit mittwoch im urlaub ich hatte das glück das ich genau den letzten termin bekommen habe bevor sie im urlaub ist.
Naja und dann hat sie als erstes die zyste entdeckt da sie wirklich sehr groß ist und dann beim weiter schallen die schwangerschaft entdeckt.
Sie sagte wenn ich mal eine leichte blutung bekommen sollte soll ich nicht in panik ausbrechen das kann dadurch kommen das ich 1. Clexane (Blutverdünner) spritze und 2. die zyste da ist und gerade bei einer schwangerschaft kann sie schnell platzen und es könnte etwas blut mit dabei sein.
Ach ich weis im moment auch nicht was ich denken soll

6

hy naja vielleicht kommt was raus wenn die zyste platz MIR ist es halt nie aufgefallen viellicht weil ich eh einen sehr wäsrigen zervix habe lg und schmierblutungen habe ich auch öfters mal !#liebdrueck#klee#klee#klee für deine #schwanger schaft

3

ich hatte erst so ein drücken auf der Seite und das platzen war sehr schmerzhaft. aber ausfluss oder so hatte ich nicht

5

War bei mir ähnlich. Meine war 6 cm groß. Mir ist tierisch schlecht geworden. Ich hab im Bett gelegen und hatte echt Schmerzen, aber Ausfluss hatte ich auch nicht. Dem Baby hat all das nicht geschadet. War 7. Ssw, als die Zyste geplatzt ist.

4

Hallo Heike,

ich hab Zysten seid ich 13 bin, ich merke wenn sie wachsen und auch wenn Sie platzen (bei der Mens), da kommen dann bei mir Stückchen raus und Viel Blut

Ich hatte bei Tabea ( meiner Lebenden Tochter) auch eine Zyste und die ist bei 6+0 geplatzt ich natürlich panik bekommen und war dann erleichtert das es die Zyste war.

Wenn du Blutung bekommst auf JEDEN FALL zum Arzt

#winke