Zykluskurve unter Mönchspfeffer

hallo ihr lieben mich würde mal ne zykluskurve unter Mönchspfeffer interessieren. hat es auswirkungen auf die Temperatur ?

1

Huhu

ich weis nicht ob es dir was hlft,
aber ich muss Masto nehmen vom FA aus und da ist Möpf drin#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838344/717447

LG

3

Hast du einen Unterschied gemerkt in beziehung auf die Temperatur nach ES.

Ob deine Kurve ruhiger geworden ist? Wie lange nimmst du das Schon. hast du ne GKS? hast du mit Schmierblutungen zu kämpfen?

6

Ja einen Unterschied habe ich gemerk:
Der Tempianstieg hat echt auf sich warten lassen#schmoll

Nehme es nun seit 3 1/2 Wochen, also noch nicht so lange.

Nein kein GKS, SB oder so!

Bekomme es weil ich mit dem PMS verdammt schwer zu kämpfen habe.

Sagte ja es ist nicht direkt Mömpf;-) sondern eine Mischung wo das halt die Hauptzutat

ist.

Muss sagen das ich bis hernoch keine Probleme habe mit PMS#huepf und ich nun ES + 3/4 bin.

LG

2

Hier habe auch eins , ist zwar alt aber mit Mönchspfeffer .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968026/612705?1370777701

LG

5

Hast du einen unterschied gemerkt zu deinen anderen Kurven?

Ich hab einen zyklus von 27 Tagen und meine 2. Zh beträgt 13 Tage aber trotzdem hab ich zum ES Schmierblutungen und eine Woche vor Mens SB. Unter Utro sind diese weg und ich versuche es jetzt mit Mönchspfeffer. Laut FA hab ich keine GKS. Und ich hab das gefühl das Mönchspfeffer meine Tempie erhöht und die Kurve ruhiger macht.

11

Nein hatte nicht das Gefühl gehabt das es irgend wie anders war .

Meine zweite ZH beträgt auch nur 12 Tage und SB waren auch an Tages Ordnung.

Aber Mönchspfeffer hat mir leider nichts gebracht .

lg

4

Hier ist meine Kurve. Schlucke MöPf von Ratiopharm #winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004429/717049?1370777961

7

Huhu

hast du meine gesehen???
Brauchte wohl etwas länger diesen ZK#cool
PS mein Mann kam gestern Mittag überraschend nach Hause#verliebt
Morgen früh muss er wieder weg#heul

LG

8

Ja. Sieht supi aus. Als ich sie gesehen hab grad musste ich überlegen,was im letzten Post dein Problem war,weil ich jetzt kein Problem sehen konnte :-p

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
10

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777477/716240?1370783653