heisses baden = unfruchtbar ?

Hi,

Sagt mal .... Mein mann badet jede woche einmal 3 stunden lang.
Nun habe ich gelesen, dass das unfruchtbar machen kann.

Jetzt habe ich natürlich angst, das es deswegen bei uns nicht klappt ?? Kann meine angst begründet sein ?

Lg

1

Liebe Josie-lein

Das würde mich auch sehr interessieren, denn mein Freund badet jeden morgen ziemlich heiss.
Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass es ein Mythos wäre und auch mein FA hat gemeint er würde von dieser Theorie nix halten.
Merke aber, dass ich doch immer wieder drüber nachgrüble... #kratz

Vielleicht bitte ich ihn, jetzt im Sommer, mal darauf zu verzichten #schein

Liebe Grüsse Frö

2

Macht euch da mal keine Sorgen. Mein Mann badet jeden Tag fast eine Stunde und es hat geklappt :). Wir mussten zwar auch etwas länger drauf warten, ich glaube aber nicht dass das was mit dem Baden zutun hatte.

3

Förderlich ist es sicher nicht, vor allem heiß und drei stunden. Man sagt ja, dass viel wärme den #schwimmer nicht gut tut. Auch langes sitzen oder viel radfahren wie bei den profiradlern ist nicht gut.