Leichte Schmierblutung bei ES+6

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon hundertfach gestellt worden ist, aber ich kann gerade keine Antwort finden.

Ich hatte am 26.06. meinen Eisprung - vom Frauenarzt bestätigt und hatte heute ganz leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage. Könnte das von einer Einnistungsblutung kommen?

Meine Brüste spannen auch schon wieder ganz komisch, wie vor der letzten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete und komisches Ziehen habe ich auch im Unterleib, anders als vor der Mens, die ja auch eigentlich erst in etwa 9 Tagen kommen soll.

Nicht zu vergessen meine Müdigkeit - mich auf der Arbeit wach zu halten und nicht auf dem Schreibtisch einzuschlafen ist echt ein Kraftakt.

Ich weiß, dass kann auch alles PMS sein, hatte ich sonst aber immer alles erst ca. 2 Tage vor einsetzen der Erdbeerwoche.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es ist positiv ausgegangen?

Jetzt gerade im Moment "kribbelt" es in mir drin ganz komisch!

Aber ich glaube, dass man sich auch viel einbilden kann und hoffe nicht, dass mein Körper mich jetzt komplett verarscht.

Liebe Grüße
mami1709

1

Hallo,

ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider auch in einer FG endete, auch eine Einnistungsblutung. Allerdings war das frisches, rosa Blut und war nur einmal beim Abwischen auf Toilette sichtbar.

Aber ich würde sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwarten und Tee trinken ;-)

Alles Gute für Dich #klee

3

Dieses Warten macht mich verrückt!
Furchtbar!
Letztes Mal habe ich bei ES+10 leicht positiv getestet, aber selbst bis dahin sind es noch 4 unendlich lange Tage.#zitter

4

Da gehts wohl jeder hier so ;-)

Diese Warterei macht einen wahnsinnig!

Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Ich hab da zwar auf den ES geachtet, aber sonst auf nix. War eigentlich auf Jobsuche und habe am Abend des Vorstellungsgeprächs positiv getestet. War da aber schon 8 Tage oder so drüber. Leider hat es nicht bei uns bleiben wollen :-(

Naja... da müssen wir wohl durch

2

hallo,

erbeerwoche, wie süss ;-)

wir sind gleich weit. bei mir tut sich ausser mal ein ziehen im unterleib nichts.dass die brüste weh tun kenn ich nur von meiner 1. schwangerschaft, also wär das bei mir sicher ein anzeichen :-D
von dieser ominösen einnistungsblutung hab ich auch gehört, könnte also sein. hatte sowas aber noch nie.

wünsch dir weiterhin viel glück #klee

lg

5

Hi du!

ich hatte das gestern auch bei ES+6!! auch nur braun, schlatzig, brockig, und am Tag dann ging es langsam weg (war dann alles raus, nehme ich mal an)

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016941/720596?1371021920

wie sieht deines aus??

lg

6

Hi,

bei mir war es so wenig, dass es mir vermutlich gar nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht eine Slipeinlage verwendet hätte.

Daher kann das wohl wirklich alles bedeuten.

Ein Zyklusblatt habe ich leider nicht, das war mir bisher zu aufwendig. Ist ja erst der erste Übungszyklus - aber es hat bereits 2 mal im ersten Anlauf geklappt. Der Große ist jetzt 10 und mein Sternchen hat mich in der 7 SSW verlassen :-(