Gibt es denn irgendeinen SST ohne VL?!

Habe heute morgen schon mal geschrieben. Habe heute drei Tests gemacht, presense Rosa 10er, One step 10 er und testamet 25er.

Bin heute ES+9/10... Hab auf allen drein eine gaaaaanz hauchzarte Linie drauf, und das nach ca. 5min....man muss echt genau hinsehen...

Wenn ich aber so googel, dann sind alle drei Tests Mist, weil sie zu vl's neigen :-[

Gibt es denn so ein Zufall, auf drei Tests dreimal vl?

Hab zwar den cb digital hier, aber der ist ja erst ab NMT..

Könnt ihr noch einen empfehlen?
Bei den Babytests hatte ich so ne vl mal, aber da waren die anderen schneeweiß....

Lg ciocco

1

hi

tip: einfach warten bis NMT und CB machen

fertig. schon spart man sich das striche/ VL raten

lg

2

Ich habe immer die von Presence genommen 5 Monate lang. Und der hat mich nie eine VL angezeigt. Auch nach Stunden nicht. :) also wurde ich sagen Glückwunsch ;)

Ualum + Gummibär 10 ssw

4

Danke dir :-D
Heute morgen hieß es, die neigen zu vl....das macht einen total kirre#schock

Hoffe Sie sind morgen eindeutiger#pro

7

Also vll kommt es auf den urin an Ahnung aber ich hatte noch nie eine zarte Linie wenn da nix war.

Nicht mal beim auseinander bauen und gegen licht halten ;)

3

Ich hab ganz billige von Ebay, da kosten 6 Stück nichtmal 2€. Die haben absolut keine VL.

6

Wie heißen die?

5

Ich schwöre auf den rosa Pregnafix als 10er und ansonsten auf die billigen 25er Pappstreifen.Wenn genug HCG vorhanden ist,zeigen selbst diese vor NMT an.

Alles Gute! #klee

8

Huhu

ich hatte den FemTest vor 4 Jahren#verliebt und das Erebniss an NMT + 3 mit Mittagsurin war eine ganz dünne 2 Linie#verliebt

Wuste bis her auch nicht das es VL´s gibt#augen bis es hier gelesen habe#augen

LG

9

Fotografier die Dinger mal und zeig sie her...

Ganz ehrlich: Ich habe in den acht Monaten Kinderwunsch sicher an die 100 Tests verbraten, aller möglichen Marken - eine VL hatte ich dabei KEIIN EINZIGES MAL....

10

Ich persönlich glaube nicht an Vls ich denke da ist was, aber ob das eben bleibt wenn's noch so früh ist ist halt die Frage. Ich denke nicht das man mit verschiedenen Tests 3 Vls an einem Tag hat, aber das ist meine persönliche Meinung!
Hätte letzten Zyklus auch mit Presence getestet immer blütenweiß bis auf einen bei es + 11 danach wieder weiß.

Drücke Dir die Daumen das sich was festbeißt.