Einnistungsschmerz ? Märchen ?

Huhu ihr Lieben, lese jetzt schon öfter von diesem einnistungs Schmerz - bei meiner 1. SS hatte ich nichts bemerkt oder nicht drauf geachtet, wie ist/war das denn bei euch ? Manche sagen einseitiges stechen, Unterleib, leisten Gegend usw...

1

hi

ich hatte wohl jeden 2 Zyklus solche schmerzen, abrnicht wo ich schwanger war
daher halte ich das für märchen

lg

2

Ich hatte ein Mensziehen und sonst war alles wie immer bei der PMS, 6ssw also 5+? hatte ich einmal blut am toi, laut Ärztin einnistungsblutung aber auch mit "mensziehen"

3

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinen Einnistungsschmerz und glaube auch nicht, daß es so etwas gibt - wenn es mal ziept, hat das m.E. andere Ursachen.

Aber ich glaube an Einnistungsblutungen! ;-)

LG wartemamam

6

was bedeutet m.E.?

8

m.E. = Meines Erachtens. :-)

LG wartemama

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Einnistungsblutungen hatte ich auch nicht.
Bei mir hat es aber um die Einnistung herum so gepiekst im Unterleib, mal links mal rechts... So für 1 Stunde, dann wars vorbei.

Pinky-Brain mir Elli ( 7 Monate ) an der Hand

5

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen nach dem eisprung auch so ein ziehen/Druck im unterleib. Und einen Tag lang so ein wohltuendes Gefühl (so als wäre ich erregt ?). Kurz danach fing es an dass ich dieses Ziehen auch beim Sex verspürt habe, egal bei welcher Stellung. Und das hat danach auch angehalten. Das alles kenne ich nicht. Hatte nie Probleme mit Schmerzen oder ziehen.
Ich war auch schon beim FA weil ich dachte das es vielleicht ein Infektion oder ne Zyste ist. Aber alles ok.

7

Ich hatte einnistungsschmerzen, dachte dass meine mens kommt, war aber nicht so.