ES 13 Tempi steigt leicht

Ich vermute, dass ich an ES 10 die Einnistung hatte, da ich morgens wie in meinen Notizen beschrieben hellrosa beim abwischen hatte. Normalerweise habe ich immer spätestens an ES13 meinen Absacker auf CL und dann kommt die Mens. Diesmal steigt sie sogar minimal aber ein 10er Test zeigt nur eine VL. Was denkt Ihr? Kann ich hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011766/721206?1374305834

1

Solang die mens nicht da ist kannst du immer hoffen ;-) viel #klee

2

Danke schön#winke

3

klar kannst noch hoffen
wünsche dir viel glück... wir werden sicher mal schaffen :)

lg
mondmilch

5

Danke Dir. Naja weil die 10er SST halt negativ sind hab ich so ne Ungewissheit.

4

Sie steigt minimal, aber sie steigt und das ist gut! warte nochmal etwas so 2 tage mit testen. Es konnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber das das wissen wir erst wenn sie weiter steigt und schön oben bleibt. Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und du dann zu uns ins SS-Forum kommst. #klee#klee#klee#klee

lg

6

Okay dann warte ich noch 2 Tage und dann sollte ja ein CB sicher anzeigen oder?

Oh Du glaubst garnicht wie gerne ich dann ins SS Forum gehen möchte. Danke fürs Daumen drücken#liebdrueck

7

Ich denke ein 10er würde da schon ausreichen, wenn du schwanger sein sollte und dann kannst den digi hinterher machen oder am nächsten Tag, wenn du willst! Mach es lieber so, denn wenn der digi negativ anzeigt und du doch schwanger bist, dann hast du denn schon verschwendet. Oder hast du 2 davon?

weiteren Kommentar laden