negativ. .. 1 ÜZ aber trotzdem enttäuscht

Guten Morgen.

Hab grade zwei tests gemacht, heute is nmt, beide negativ :-(
Wie einen der Körper doch täuschen kann..Allerdings immer noch keine Regel in Sicht. Entweder war der ES wirklich später als gedacht und der test war noch zu früh oder es hat einfach nicht geklappt.

Wir sind im 1.ÜZ und ich weiß da braucht man eigentlich gar nicht zu jammern, trotzdem enttäuscht es Natürlich vor allem hinsichtlich der Probleme die ich die letzten tage hatte... aber dann geht's auf zum weiter üben falls meine Regel dann irgendwann kommt.

Danke für's zuhören! Lg

1

Guten Morgen!
Das kann ich so gut verstehen #liebdrueck
Wir sind auch im 1.ÜZ, müssen aber noch 5 Tage abwarten.
Ich hab jetzt schon sooo Angst dass es nicht geklappt hat, weil ich weiß dass wir den Eisprung perfekt erwischt haben. Würde mich dann wohl die ganze Zeit fragen was da schief gelaufen ist #augen

Ein bißchen Entspannung muss her #cool

Liebe Grüße

Jenny

2

Hast du den ES mit ovus bestimmt?

Ja ich muss auch geduldiger werden, weiß nur noch nicht wie ich das mache:-)

Drück dir die Daumen

5

Nein, ich hatte 3 Tage unheimlich Schmerzen und mein Muttermund war nur an dem Tag (Montag) geöffnet und der ZS nur an dem Tag durchsichtig und spinnbar.
Nun schauen wir mal ;-)

Bin ganz gespannt #huepf#winke

3

Guten morgen süsse

Ich drück dich erstmal ganz doll !
Hab heute Morgen auch schon an dich gedacht.
Mach dir nichts aus dem negativ, solange kein Blut kommt ist alles offen :-)
Ich hab heute Morgen auch nochmal getestet, tja und was soll ich sagen????

Heute Morgen war er negativ?!

Ich bin total verwirrt, habe gestern nochmal gegen Mittag getestet da war er noch positiv und heute Morgen negativ :-(
Entweder veräppeln mich die Tests oder aber mein Körper!

Meine mens Hab ich dennoch noch nicht.
Vielleicht habe ich mich einfach zu früh gefreut :-/

4

Hallo süße. Danke für deine worte. Hab heute früh beim testen auch an dich gedacht...
Tut mir leid dass bei dir wieder negativ ist...Vielleicht nur ein fehler, wenn du zweimal positiv getestet hast gestern. Ich drück dir trotzdem die daumen.

Ich hab wirklich immer noch die Hoffnung da es der 1.zyklus ist dass der ES später war und es einfach noch zu früh zum testen war. Hab ja nen clearblue ovu digital, aber denn hab ich echt kürzlich gekauft. ..werd aber nächstes mal den versuchen und evtl tempi messen.

Lg

P.s. nutzt du WhatsApp? Ist in der arbeit immer schwierig über i-net rein zu gehen. WhatsApp geht aber gut. Falls du lust hast kannst mir ja über Nachricht deine Nummer schicken:-)

6

Hallo, Ich wollte nur mal meinen Senf dazuschreiben. Der nächste Zyklus ist unser!! Meine Mens ist heut eingetrudelt, auf in den 8 ÜZ. LG

7

Oh... auch blöd dass die mens da ist.

Dann gemeinsam auf in den nächsten ÜZ:-)

Tschakkkkkkaaaaa