Wer hatte am NMT auch einen hauchzarten positiven Test?

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklus schwankt seit meiner ersten Schwangerschaft immer so zwischen 30 und 35 Tagen. Die letzten Monate hat er sich auf 33 Tagen eingependelt.

Gestern war NMT und ich habe mit Morgenurin einen 10er Test aus eBay gemacht und der hat nach 5 Minuten hauchzart einen zweiten Strich angezeigt. Heute habe ich nochmal einen gemacht. Wieder dasselbe Ergebnis.

Wie ist eure Meinung? Wie lange soll ich warten bis ich einen 3. Test mache?

1

Sind das die Onestep?

Ich habe bei der letzten ss an NMT und lange danach eine erahnbare 2. Linie auf dem billig Test gehabt und der digitale war von NMT schon positiv.

Halte nichts mehr von den billigen.....

3

Nein romed heißen die. Sind so cassetten Test, also net nur streifen.

9

aber die kassetten sind doch meist 25er

weitere Kommentare laden
2

Welche Tests sind das? Habe schon oft gelesen, dass die ewig brauchen, um mal ein gescheites Ergebnis anzuzeigen.

Kauf dir doch lieber einen guten Test. Den CB-Digi z. B.

4

Den habe ich mir heut morgen bestellt den CB digital.

Wie lange würdest du dann noch warten, um den machen?

Habe bei meiner ersten SS gar keinen gebraucht.

5

Da du bereits an NMT bist würde ich die Packung förmlich aufzerren und sofort draufpieseln wenn er da ist #rofl

weitere Kommentare laden
16

Huhu

Schau mal in meine VK so habe ich getestet #verliebt Habe dann am nächsten Tag noch einen gemacht und der sah genauso aus.Da habe ich noch einen Clearblue hinterher geschoben und der schrieb schwanger #huepf

17

Also so in etwa wie deiner sieht mein Test auch aus. Etwas deutlicher, aber nur minimal.

Ich werde am Montag oder so den clearblue noch machen, dann weiß ich es sicher.

Danke euch allen schonmal :-)

18

Hab jetzt mal ein Bild von meinem hochgeladen. Was meinst du dazu?

weitere Kommentare laden
24

Ich kenn' mich mit den unterschiedlichen Tests nicht aus, aber ich hab' einen Test von DM gemacht und hatte auch nur einen hauchzarten Strich (siehe VK). Den habe ich am Nachmittag noch mal mit einem anderen Test wiederholt - mit dem gleichen Ergebnis. Werde morgen Früh noch mal testen und nehme dann CB digital. Und am Montag darf ich dann ENDLICH zum Bluttest... :-) Ich denke, du bist schwanger und wünsch' dir alles Gute! #klee Wiederhol' den Test am WE noch mal oder am Abend.

25

Danke lieb von dir!!

Dir auch alles gute!!

Kann deine Bilder leider nicht sehen.

26

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was bei deinem Bluttest raus kam :-)

Drück die Daumen das alles gut ist. Ich habe mir den CB ja auch heut bestellt. Vlt mache ich den am WE mal.

weitere Kommentare laden