näch 1 ÜZ kaum blutung?

Ich hab mal ein frage an euch ob das normal is..
habe ende juni pille abgesetzt... am 4.7 kamen meine tage jetz genau am 28. Zyklustag hatte ich blut am toi und hab mich "gefreut" das meine tage da sind.
hmm so das war gestern.. seit dem waren die obs leer bzw nur 1-2 tropfen blut dran.. aber auch nicht frisches... sah so dunkel aus ( sorry :-D )

is das denn nun meine blutung? kann ich jetz den neuen zyklus rechnen?

bin mir unsicher....

oder was könnte das noch sein..bzw is das evtl normal nachm absetzen?

vielleicht habt ihr ja ähnliches gehabt??

früher hatte ich ohne pille immer so doll blutungen..

lg melli

1

meine erste blutung (6 Tage) nach absetzten der pille (maxim) war ganz schwach und sehr hell.

die zweite blutung (4 Tage) war am ersten tag auch sehr schwach. der zweite tag war ganz stark (mehrer xxl ob am tag)

erst am der dritten blutung wurde es "normal"

3

ok danke dir :-) ich warte mal ab obwohl das nicht meine stärke ist ;-)

2

Hallo melihase,
So wie das für mich klingt, hat dein neuer Zyklus noch nicht angefangen.
Es klingt eher nach sb.... Warte mal noch etwas ab. Kann gut sein das im laufe des Tages losgeht oder in den nächsten Tagen. Das merkst du schon;-)

Bin im 2. Zyklus nach Pille, hatte Mens davor auch immer recht stark.... Und so ist es nun auch wieder....jetzt noch stärker als im 1. Zyklus aber auch da wars mehr als mit Pille.
So "Fehlalarme" hatte ich diesen Zyklus auch 2x! Hatte dann ca 5tage immer wieder mal ne Mini sb und jetzt ging's dann doch richtig los ;-)

Lg

4

danke

mich wundert es nur das es so genau auf den tag fällt wo meine mens eigentlich hätte kommen sollen.... oh man das is echt unschön wenn ma auf die erste blutung wartet mit der hoffnung das sich der zyklus gut einstellt und dann sowas :-D

gemein so nen körper :-)