Hat der Testamed immer eine VL???

Vorab, da ich ja gelernt habe, dass es die Antifrühtestgegnerinnen so wollen, diese bitte ab hier nicht mehr weiterlesen und auch keine Kommis bitte. Danke. #danke:-D#winke

So und für die, die nichts gegen durchgeknallte Frühtester haben, steht die Frage ja schon oben, hat der Testamed immer eine VL??? hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/584087/726677

Und hier mal der Testamed:

http://s1.directupload.net/file/d/3344/y2u256dx_jpg.htm

ich weiß nicht, ob ihr es auch seht, aber dieser schatten war auch schon beim durchlaufen zu erahnen. Ist nicht so ein Haarstrich, ist genau so breit wie die Linie zur Kontrolle

Allerdings meine ich hier auch schon einiges negatives über diesen Test gelesen zu haben.

6

Boah ey, wie kann man nur sooo früh testen?! #augen

Muhaahaa - dachte mir so ganz ohne einen solchen Kommentar ist eine Frühtestdiskussion nicht vollständig. ;-) Ich finde, zum richtigen Aufreger wirste aber erst wenn du Digis auseinanderbaust. ;-)

Ich seh da mal gar nichts - aber bin auch überhaupt nicht erprobt in diesen Streifendingern... und trage auch noch - nicht umsonst - eine Brille.

Ich drücke feste die Daumen!!! :-)

9

#rofl#rofl#rofl einer muss ja immer aus der Reihe tanzen.

Ist nicht schlimm, wenn du nichts siehst, ich seh das nicht so dramatisch.

Mal abwarten und tee trinken. ^^

13

Solange er nicht "Zero" ist ... #rofl

weitere Kommentare laden
1

Also seit diesem Zyklus zähle ich mich auch zu den durchgeknallten Frühtesterinnen #rofl#rofl#rofl

Zu Deinem Test, erstmal ich hab keine Ahung über den Test, aber, wenn ich mir das Bild so anschaue, dann seh ich da definitiv eine zweite Linie, hauchzart, aber in Farbe und bunt!!!

Freu mich schon auf Deinen Test von morgen #huepf#huepf#huepf

3

Also jetzt wor er trocknet, sieht man den strich noch besser. Aber naja das hat man jetzt davon, wenn man früh testet, schlauer bin ich auch nicht, und abwarten muss ich trotzdem noch, lach.

2

Ich sehe einen grazen Schatten.

Habe bisher auch viel negatives über den sst gelesen und würde ihn daher nie kaufen.

Teste in 2 Tagen nochmal mit nem CB.

5

In 2 Tagen brauche ich auch keinen CB mehr, da schlägt dann jeder test quasi an.

Aber danke. #danke:-D

8

Naja bei es+11 (in 2 Tagen) schlägt nicht jeder Test an ;-)

weitere Kommentare laden
4

huhu....ich hab auch schon ab ES+12 positiv getestet #verliebt
Zu dem Testamed ist meine Meinung leider die das er fürn A.... ist!
Teste lieber nochmal mit dem Clearblue digi oder irgendeinem anderen aber nicht mit dem!
Ich hatte letzten Monat zwei Testamed Tests ausm real und bei dem einen kam direkt beim durchlaufen die besagte Haarlinie woraufhin ich noch direkt nen zweiten gemacht habe weil ich ne Doppelpackung hatte.... dieser hatte dann ne VL, war dann such leider nicht schwanger...
Ich kenn aber auch Mädels wie meine Freundin die damit getestet haben und dann auch wirklich schwanger waren!
Drück dir die Daumen #liebdrueck#klee

12

Du Sauuuuu ;-) Konntest echt nicht warten wa #rofl

Also...ich sehe auch eine 2. hauchzarte Linie, aber wirklich nur bei ganz genauem hingucken! Kenne mich leider mit VL nicht aus, hoffe aber dass in den nächsten tagen die Linie stärker wird #liebdrueck

17

pfeif, nein so beim einkaufen hingen die dinger da rum und haben gebrüllt, nimm mich mit und mach mich. Naja und da ich wollte, dass sie schweigen, hab ich dieses getan. #rofl#rofl#rofl

Und wie du siehst, es bringt nichts außer Spekulation. #rofl#klatsch

18

Ich kann dich aber verstehen...würde am liebsten JETZT einen machen!!!#klatsch Ich bin soooo ungeduldig!!! Kann bestimmt heute Abend nicht einschlafen vor Aufregung #rofl

weitere Kommentare laden
15

Ehrlich gesagt, sehe da gar nichts. Aber bin Brillenträgerin die dennoch blind umherwandelt #rofl

Aber nun zu den Tests einmal. Finde die eigentlich recht gut. Bisher keine Verdunstungslinien, hat immer positiv oder negativ angezeigt. Ich selber würde den weiterempfehlen.

25

Ich seh trotz schlechten Augen was, aaaaaber da es ein Testamed ist sag ich mal weiter nix zu ;)

Haben Hanni & Nanni schon geantwortet " lach" ?

Viel Glück

Lg sas 20.ssw

28

Hanni und Nanni????????

29

Ich dachte du erkennst wen ich meine " lach"
Tauchen meist immer im Doppelpack auf;)

weitere Kommentare laden
33

Süße, ich sehe eine zarte Linie.:-D
Würde ja auch zu deiner Tempikurve passen.

Ob das nur eine VL ist, kann ich dir bei diesem Test leider nicht sagen, weil ich hiermit noch nie getestet habe.

Ich schwöre ja auf den Facelle.
War dort was, stimmte es auch.

Ich drück die Daumen, dass die Linie stärker wird.#klee

Alles Liebe#liebdrueck
#sternschnuppel

34

Hey

also ich meine was sehen zu können,habe gestern zwei testameds gemacht schau mal in mein vk, sieht allerdings anders aus deswegen geh ich mal von negativ bei mir aus aber ich hatte die selbe zweite linie mit dem clearblue plus,meine periode ist trotzdem heute nicht gekommen.

Mal schauen bin gespannt was bei dir raus kommt.sieht aufjedenfall nach einem breiten strich aus ganz zart.

viel glück

Liebe Grüße