Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen ;-)
Mein Name ist Nina und ich bin fast 24 ;)

Meine Frage an Euch und ich würde mich sehr über Antworten freuen ist:

Ich habe am 02.07. das letzte Mal meine Periode gehabt.
Am 25.07.2013 habe ich meine Pille abgesetzt.

Bis jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen.
Also ich sage mal dazu, dass ich ungeschützen GV habe :-))

Da ich nicht enttäuscht werden möchte wenn ich einen S-Test mache, dachte ich - ich frag euch einfach mal was ihr so denkt - oder auch welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Klar letzten Endes werde ich es erst wissen wenn ich tatsächlich einen Test gemacht habe. Das Dies von heute auf morgen alles auch nicht passiert ist mir auch bewusst ;)

Wie lang hat es bei Euch gedauert bis Ihr Eure Periode normal hattet?

Über Antworten freue ich mich riesig ;-)

LG Ninaaaa

1

Hallo Nina #winke

am 25.07. hast Du die letzte Pille genommen, stimmt das?
Dann müsstest Du doch nach Absetzen noch eine normale Abbruchblutung gehabt haben, oder?

Viele Grüße,
Billi

3

Danke für die Antwort <3
Nein hatte ich bisher nicht.
Ich muss dazu sagen dass ich ab 22.07. plötzlich schmierblutungen hatte (was ich während der Einnahme meiner Pille noch nie hatte) daraufhin war ich am 25.07.2013 bei meiner FA und die sagte da wäre eine kleine Zyste daher wahrscheinlich die Schmierblutung aber das war so wenig, dass es schon fast nichts war ;-) die war auch dann am 26.07. schon komplett weg.

Eigentlich hätte ich dann am 26.07. meine letzte Pille genommen und spätestens am 30.07.2013 meine Periode bekommen.

7

Achso... #hicks

Also, ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und dann 6 Wochen auf die Mens gewartet. Bei mir waren die ersten paar Zyklen ziemllich unregelmäßig und ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht bis sich das einigermaßen eingependelt hatte.

Hm, bei Dir kommt natürlich viel zusammen, Zyste, Schmierblutungen, etc. Ich würde vermutlich testen. Du bis ja nun schon wirklich einige Zeit drüber...
Die ersten paar Zyklen sind halt echt schwer einzuschätzen, weil der eine Körper sich schneller umstellt, der andere halt etwas länger braucht...

Ich drück Dir natürlich die Daumen! Gibt ja auch genug Fälle, in denen es gleich beim allerersten ÜZ geschnaggelt hat... #huepf

weitere Kommentare laden
2

Huhu Nina,

mein erster Zyklus nach Abetzen des Nuvarings ging 37 Tage... Da gibt's allerdings auch Mädels, die mit Monsterzyklen von über 60 Tagen zu kämpfen haben... Jeder Körper ist da anders und braucht mehr oder weniger Zeit um sich zu finden. Ich habe meinen Ring übrigens im Mai dann abgesetzt... und immer noch keinen "normalen" Zyklus. Bin aktuell bei 33 Tagen. #augen

4

Also du wartest quasi seit 33 Tagen auf deine Periode - sag ich jetzt mal so?

5

Also der erste Tag der Periode zählt schon in den neuen Zyklus rein. Also von den 33 Tagen hatte ich ca. 4 Tage meine Regelblutung :-)

6

Hallo Ninaaaa,

ich habe im April die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich meine Mens nicht mehr richtig gehabt. Immer nur Schmierblutungen. Habe am 29.08. einen FA Termin um alles abklären zu lassen. Bin mittlerweile an Zyklustag 120 angelangt...und es nervt!

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell reguliert und du nicht so ein Chaos hast. #klee

Liebe Grüße #winke

13

Hallo, also bei mir hat das lange gedauert bis sich nach Absetzen der Pille der Zyklus eingependelt hat. Außerdem: "was schnell kommt geht schnell wieder" - es ist gut, wenn dein Körper ein bisschen zeit hat sich umzustellen. Probier doch mal diese KiWu-App aus, find ich total süß, v.a. die Messages für deinen partner........http://www.babyclub.de/service/kinderwunsch-app.html
Alles Gute für Euch!! Krümelelfe

15

Hmm ich habe meine Periode immer noch nicht...

16

hast mal einen Test gemacht? :-)

17

Noch nicht weil ich denke es liegt wirklich daran dass ich die Pille abgesetzt habe - mich wundert es nur, dass ich weder eine abbruchblutung noch meine Periode hab/hatte...hmmmmm

weitere Kommentare laden