Huhu
hab mal eine Frage, habt ihr jeden Zyklus PMS?
Letzten Zyklus hatte ich alle Anzeichen einer SS, war aber natürlich nix.. alles nur PMS..
Hab vorher mit Nuvaring verhütet und kannte bis dato gar kein PMS..
Diesen Monat ist nix, NMT ist in 2-3 Tagen.. heisst also abwarten
LG
Anja
Habt ihr jeden Zyklus PMS?
Ich hatte jeden Monat PMS und war immer überzeugt das es sich um Ss Anzeichen handelt.... diesen Zyklus in dem ich dann auch schwanger geworden bin hatte ich rein gaaaaaaaar nix..... erst jetzt Anfang der 7. Woche hab ich ganz typische Ss Anzeichen aber vorher war nix....
Mir ging es wie maxismami......seit der FG hatte ich jeden Zyklus PMS und alle SS-Anzeichen die man haben kann , diesen Zyklus überhaupt gar nichts und bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch!
vielen lieben Dank
Hallo Anja,
bei mir war leider schon alles drin.
Die letzten zwei Zyklen hatte ich sehr starke PMS - Brüste geschwollen, Ziehen im UL, Übelkeit,..
Ich hatte schon kurze Zeit gehofft, bis dann die Mens - auch noch zu spät - eingetrudelt ist.
Einen Zyklus davor hatte ich überhaupt kein PMS. Die Mens kam und hat mich vollkommen überrumpelt.
Also würde ich empfehlen, die drei Tage noch tapfer durchzuhalten!
Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Donnerstag NMT und kein PMS, gaaarnix. Sonst immer sehr heftig. Werte das mal als gutes Zeichen
Uiii mir gehts grad genauso!! Mein NMT ist Mittwoch oder Donnerstag und ich hab zum ersten mal in ueber einem Jahr keine PMS Symptome. Ich war nur am Wochenende heftigst emotional von total happy bis leicht depri und hatte ein warmes Gefuehl im Bauch aber keinerlei Schmerzen!! Sonst muss ich immer 5 Tage vor der Mens schon Paracetamol oder Ibu nehmen. Also besteht ja noch Hoffnung
Hi!
Ja ich hab jeden Monat PMS und auch immer andere Anzeichen.
Leider hilft bei mir auch nichts dagegen. Vielleicht ist es ja ein gutes Anzeichen wenn du nichts hast ;)
Hallöchen
Also ich hab jeden Monat PMS (schlechte Laune, Pickel ...)
Als ich schwanger war diesen Juni hatte ich eine Woche vor Mens richtig gute Laune (nix hat mich gestört ^.^ ich war wie auf Wolke 7), hatte richtig glatte reine Haut, Preiselbeeren haben mit einem mal überhaupt nicht mehr geschmeckt und ich hab von der Sonne Frieseln aufm Arm bekommen. Leider war es ein chen in der 6/7 SsW.
Ansonsten hab ich mir auch schon viel eingebildet....war aber immer aaaaalles PMS gewesen...
dir viel
LG