Toilettendrang bei Einnistung?!

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin ganz frisch bei euch angemeldet, habe da mal eine Frage:

Mein Eisprung war am 8.8., haben auch ganz fleißig geübt #huepf

Ich bin schon immer eine gute Schläferin gewesen, konnte locker 12 Stunden, wenn ich frei gehabt habe (Schichtdienst), schlafen. Seit 2Tagen muss ich Nachts fast alle 3 Stunden auf die Toilette gehen. Und die Blase ist auch immer Rand voll. Sonst muss ich nie nachts auf die Toilette gehen. #kratz

Hat man, wenn das Ei sich eingenistet hat, einen Toilettendrang?

Wie gesagt, ich muss nie nachts auf die Toilette, das kenne ich gar nicht von mir.

Kann natürlich sein, dass ich da nur wieder viel reininterpretiere, da ich mir sooo sehr wünsche Schwager zu werden (wie die meisten hier von euch#herzlich)

Vielen Dank für eure Antworten

Kathi

1

Mir geht es im Moment genauso wie dir

3

Das ist so ein doofes Gefühl. Man achtet auf alles.

Spüre ich da was im Unterleib?

Schmerzen?
Habe ich heute Morgen eine Schmierblutung?

Und dann das mit der Toilette.

Wenn es geklappt hat, stehe ich auch jede 5 Minuten auf :-p

8

ich frage mich auch immer ob man was spürt, aber ich denk eher weniger in so einem frühen stadium... ich bin wie gesagt auch durcheinander dadurch das ich 1tag meine mens hatte und seit ca. 8 tagen die für mich typischen regelanzeichen und empfindliche brustwarzen... das kenn ich sonst nur 1-2 tage vor meiner mens...

ich drücke uns allen ganz doll die däumchen das das hoffen/warten bald ein ende hat.. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ja das wäre möglich ober auch nicht ;-)
Es ist vieles Möglich. Aber ich würde es nicht darauf beziehen. Sondern es kann auch sein das deine Blase im Moment etwas gereizt ist.
Ich renne jede Nacht mindestens 2x mit voller Blase auf die Toi. Schwer wird es immer wenn ich vorhabe inzuhalten für einen bevorstehenden Schwangerschaftstest mit Mu ;-)
Dann lieg ich im Bett und hoffe ich renn nachts nicht wieder.
Wünsche Dir jedoch viel Glück , das es daher kommt wie du hoffst #klee

7

Das mit dem testen wird dann auch bald auf mich zu kommen, wenn das so weiter geht #rofl

Danke für deine Antwort, ich Drücke dir die Daumen#klee

4

hallo, ich bilde mir auch schon ein bekloppt zu sein aber ich geh auch viel öfter als sonst auf die toi...hatte auch 1 tag blutungen (einnistung?) ich werde anfang nächster woche testen...

5

Ich drücke dir die Daumen #klee

Bei mir ist es nächsten Donnerstag so weit!

6

danke... dir auch ;-)

gehts dir denn ähnlich wie uns?