Expertenfrage ;-) ZS kurz vor NMT ?

Hallo ihr Lieben,

nun hat mich das hibbeln doch wieder gekriegt! :-)

Heute bin ich geschätzt und nach Ovu ES+13, habe bereits einen Frühtest heute nachmittag also grade eben #klatsch (negativ) hinter mir und habe nun eine Frage zum ZS, bzw. Ausfluss.

Seit heute habe ich weißen, sehr klebrigen Ausfluss, nicht sehr viel. Aber es kommt mal ein Tröpfchen auf die Einlage. Den habe ich vorher so in der Form noch nicht bemerkt, als ich schwanger wurde habe ich ihn leider nicht beobachtet da ich vor NMT schon geblutet habe.

Was meint ihr dazu? Eher ein Vorbote zur Mens oder kann ich hoffen das es vielleicht doch noch geklappt hat? Andere Anzeichen habe ich kaum, bilde mir Hitzewallungen ein, aber nichts was ich eindeutig in eine "vielleicht schwanger-schublade" legen könnte ;-)

Der negative Test macht mich schon extrem unsicher was das ganze angeht, da ich aber im letzten Monat mit meinem Sternchen schwanger wurde und trotzdem meine "Mens" bekam bin ich jetzt einfach unglaublich vorsichtig und möchte es so früh wie möglich wissen.

Vielen Dank für eure Meinungen schon im vorraus...

LG Hope

1

Huhu Hope #winke

das ist schwierig zu sagen. Erst neulich habe ich gelesen dass spinnbarer ZS (ist er das bei Dir überhaupt?) kurz vor dem NMT darauf hindeutet dass sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt (leider kann ich keine Quelle mehr nennen - vielleicht kannst Du es auch nachgoogeln).

Als ich aber mit meinem Sternchen schwanger wurde hatte ich auch vermehrt Ausfluss, einmal sogar so doll, dass ich dachte ich hätte eine Blutung bekommen.

Ich drück Dir fest die Daumen dass es geklappt hat !!!

3

Hallo kabakeks #winke

danke für deine Antwort :-) Ja das ist auch wirklich schwierig finde ich, da die Aussagen im Internet sehr abweichen!

Spinnbar ist er nicht, als ich ihn entnahm-sorry für die detallierte Erklärung #hicks war ich ziemlich überrascht das der so doll klebrig aber nicht spinnbar und richtig creme-weiß war. Normalerweise kann ich mit den Bildern die es dazu auf den entsprechenden I-Net-Seiten (winnirixi und co. ;-) nämlich kaum mithalten. Und da ich auch gelesen habe das wenn er spinnbar ist sich GM zersetzt keimte ein bißchen Hoffnung in mir auf.

Ich muß ohnehin abwarten das weiß ich ja leider ;-)

Wie geht es dir denn im aktuellen Zyklus? Hab grad gesehen das du eine AS hattest :-( das ist in so einem Stadium ja auch nicht ohne, tut mir so leid...

#danke für die Daumen und dir auch viel viel Glück! #liebdrueck

9

Hey :-)

Danke für die liebe Antwort...

Ich hoffe sehr, dass es bei Dir geklappt hat! Das könnte doch immerhin auch sein #herzlich
Halte mich auf dem Laufenden!!

Ich bin jetzt ES + 8 und fühle nix bis auf Brustspannen, aber immer wenn ich das hatte war ich nicht schwanger #augen
Eine FG ist einfach nur sch... Aber mittlerweile haben wir beide akzeptiert dass unsere Erbse trotzdem zu uns gehört und nicht ersetzt werden kann. Seit dem sind wir entspannter, aber mein Körper verhält sich immer noch anders als vorher.
Hatte vor der FG vorbildlichen 28Tage Zyklus. Nun schwankt er immer und spinnbaren ZS hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :-(

ABER: wir schaffen das - irgendwann kommt der Tag der Tage - und dann kann man über die eigene Hibbelei bestimmt auch lachen ;-)

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte seit dem ES weißlichen, cremigen, manchmal auch klebrign ZS bzw habe immer noch :-) Aber das hatte ich eigentlich fast jeden Zyklus so #rofl
Der ZS ist für mich kein Anzeichen auf eine SS.

Also ich würde sagen, entweder testest du morgen nochmal (mit MU) oder übermorgen, wenn die Mens net da ist.

Drück dir die Daumen

4

Hey Smoky :-)

vielen Dank, ich hab es befürchtet ;-)

Ich muß mich nun einfach gedulden, warte bis Montag und wenn dann nichts ist teste ich noch mal!

LG Hope

5

Hui ui, na du bist mal echt geduldig #pro
Ich war ja schon auf +13 stolz :-) aber +15 Respekt!! #ole

weiteren Kommentar laden
6

Kann alles oder nichts sein.

Ich hatte vermehrten etwas cremig/krümeligen ZS.

8

Hallo Emily #winke danke für dein Statement-wie befürchtet aber nun hab ich Klarheit ;-) LG Hope