Sperma in den Becher spucken ? :/

Also im Enst... wir fragen uns ob ich am Montag, beim Spermiogramm wenn mein Mann Sperma abgeben muss dieses nach dem bl... einfach in den Becher spucken kann.

Unsere Ärztin sagte das ich mit den den Raum darf darauf hin stellte sich diese Frage. Allerdings Hab ich Sie nicht gefragt... naja ich hab mich nicht getraut!

Hat das schon jmd gemacht??

9

du kannstjaauch deinen A** hinhalten und es dann in den Becher furzen #augen#klatsch

10

#rofl
Kopfkino aus, Kopfkino aus - bitteeee!!!!

11

#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
1

also wenn die frage ernst gemeint ist, dann will ich mal drauf antworten...

NEIN::::::

21

Bitte meine antwort (am ende lesen) zum verständniss. Danke.

2

Hallo!

Ich bin jetzt kein Experte, ABER: mach doch einfach mit der Hand "fertig"...#winke
Bevor ihr ein verfälschtes Ergebnis bekommt oder das Ganze wiederholen müßt.

LG!

3

Witzige frage....
keine ahnung kann ich dir leider nicht beantworte .

#rofl

4

Wenn er kommt, dann halt doch einfach den Becher drunter und fertig. Ich weiß überhaupt nicht, wo da das Problem ist.

Mein Mann war immer alleine in dem Raum. Da lief nen Porno und es hat auch nie lang gedauert.

5

Das geht natürlich NICHT! Die Werte wären total verfälscht und unbrauchbar...

Was für eine Idee! #augen

Als wäre es so schwer, sich als Kerl einen runter zu holen! #sorry

6

Meiner Meinung nach verursachen Bakterien im Mund ein verfälschtes Ergebnis.

Und wurde gesagt, dass mein Mann vorher duschen muss und Hände waschen und das nur er an sein "gutes Stück" darf. Aber auch mein Mann hat es alleine hinbekommen.

5 ganze Tage vorher ohne Sex, mein Mann hat nach eigenen Angaben unter einer Minute gebraucht. #schein

7

Speichel ist spermaschädigend...

weswg. es definitiv nicht empfehlenswert wäre, dass ihr so zu eurer Probe kommt.

18

Vielen Dank!

8

#rofl
#sorry