Eisprung plus 11 mumu frage?

Also heute bin ich bei eisprung plus 11 und mir ist aufgefallen das meine mumu weit oben und geschlossen ist. Darf ich das als positive ansehen oder ist das normal? Im letzten zyklus wahr sie eher sehr weich und weit unten. Kenne mich mit dem Tasten noch nicht so aus( Sorry )

1

Man sagt das er weit oben und geschlossen ist bei einer schwangerschaft. Aber ich weiß aus erfahrung das man sich darauf nicht verlassen sollte. Viel Glück#klee

2

Danke. Wie gesagt kenne mich damit nicht so aus. Werde sicher mal bis Sonntag warten und erst dann testen :-) wer weiss vieleicht habe ich ja Glück:-)

3

Ich drück dir mal die Daumen#pro#klee:-)

4

Ich wünsche Dir, dass es ein gutes Zeichen ist.

Aus meiner Erfahrung kan ich sagen, dass die Lage des Muttermundes doch recht variabel ist - je nach Tageszeit.

Im letzen Zklus war er bei mir aber auch eher hart und recht weit oben (was ja gut sein soll im Bezug auf eine mögliche SS) - und ist dann an ES + 15 pünktlich zur Mens nach unten gekommen.

Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat.

#herzlich

5

Mein mumu beginnt sich ES+10 schon zu öffnen wenn ich nicht ss bin. Von der Lage her schwankt er zu jeder Tageszeit, aber weit oben ist er nie und die mens kommt.

Drück dir die Daumen #klee