Schwanger trotz Periode

Hallo Ihr Lieben,

wüsste gerne ob es hier welche betrifft, dass ihr trotz Blutung schwanger waren? Und wie habt ihr es gemerkt?

Freu mich auf eure Meinungen!

LG

1

Medizinisch gesehen, kann man nicht seine Mens haben und dann doch ss sein. Da es aber zur selben zeit, sprich am NMT , auch zu einer Blutung kommen kann, wird diese oft mit der Mens verwechselt. Ist ja auch klar, werden wir als Leihe nicht wissen, ohne untersucht zu werden.

Diese Blutungen können dann vom GH kommen, was nicht immer schlimm ist, diese Blutungen treten auch häufig in der 9 ssw auf.

Ich hatte so eine Blutung, dachte es wäre die Mens , aber irgendwie hatte ich das Gefühl trotzdem ss zu sein und Teste auch positiv. Arzt bestätigte dies und sie sagte, dass diese Blutung vom GH käme, da dieser sehr stark durch die ss durchblutet wird.

2

Hallo Babss,

danke für die Antwort.

Dieses mal war alles anders, mein Zyklus hat sich total verschoben und dann diese komische Blutungen... Bin verwirt.

Habe zum ersten mal die Tempi gemessen, deshalb habe ich keinen Vergleich zu vorher... Nach der Kurve war mein ES viel später, so wäre es eine Erklärung warum die Mens nicht kam. Da ich aber nicht zur selben Zeit gemessen habe, habe ich nicht so darauf geachtet.
Mein Zyklus war bisher fast immer 25, ganz selten 26 Tage. Diesmal hatte ich am 25. ZT nur 2 Tröpfchen, nach Kurve ES+6. Am 31 ZT kamen abends Schmierblutungen. Habe dann nur ein Tag richtig geblutet und jetzt nur noch Schmierblutungen. Das ist nicht normal... Habe 4 Tage immer richtige Periode...

Verstehe nichts mehr....

3

Babss darf ich mich bei deiner Antwort einklinken ? Ich habe jetzt seit ES+9 Schmierblutung nur noch nicht so richtig also nur ganz wenig ein bisschen bräunlichen Ausfluss aber wirklich nur ganz wenig ! Muss aber morgen und abends Duphaston nehmen ist wie Utro ! Also dürfte das gar nicht sein ! Heute war ein Test negativ ! Könnte es trotzdem noch irgendwie sein ??

weiteren Kommentar laden
4

Die selbe frage stelle ich mir auch

Http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4290770-ich-verstehs-nicht-hilfe

Ich hatte 1 Tag eine recht starke blutung danach nur noch 2 tage ganz leicht und SB.
Ich seh auch nicht durch

5

Hallo Feliza,

gehts du zum Artz? Das ist echt böse, lass es dir bestätigen, dass alles gut ist... Mein Test war nicht Positiv, aber der letzte Zyklus war richtig verrickt, zu lang und zu viel PMS... Ich hatte schon abgeschlossen, aber jetzt diese komische Mens...
Ich rufe beim Artz morgen an wenn die Schmierbluntungen nicht aufhören.

Würde mich freuen wenn du berichtest, wie es bei dir ausgeht!
Drück dir fest die Daumen, dass das Krümelchen sich fest hält!

6

Morgen

Ich war bereits mehrfach beim Arzt werde aber gleich zur Apotheke laufen und nochmal einen gescheiten Test machen meine FA macht heute erst um 14uhr auf dann werd ich anrufen