Scheidenspühlung zur Geschlechtbestimmung - wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen,

bin im Internet auf etwas "Interessantes" gestoßen. Wir sind im 2. ÜZ und wünschen uns gerne einen Jungen, haben schon eine gesunde Tochter und würden so gerne die Familie komplett machen ( nicht falsch verstehen, nehmen auch ein zweites Mädel - Hauptsache gesund ) aber es gibt ja viele Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeiten auf das ein oder andere geschlecht zu erhöhen - Garantien gibt es nie, das ist klar.
Es gibt ja die ES Therorie ( näher am ES eher Junge, 2-3 Tage vor ES eher Mädchen) und auch die Therorie, dass ein alkalisches Scheidenmilieu eher einen Jungen begünstigt, da die weiblichen Zellen sich im alkalischen Milieu "nicht so wohl fühlen", daher sollte Frau ja auch bei Zeugung eines Jungen zum Orgasmus gehören, dadurch wird das Milieu alkalischer. Auf jeden Fall, lange Rede kurzer Sinn, habe zufällig etwas von einer Scheidenspühlung gelesen, demnach soll man vor(!) GV ( zur Zeugung eines Jungen ) mit etwas Backpuler und warmem Wasser die Scheide kurz durchspühlen ( bei einem Mädchen, war es glaube ich Essig). An sich ja schnell gemacht aber, hat da jemand Erfahrung? Vielleicht zerstört man so ja auch ein "gesundes Milieu" falls ihr versteht was ich meine. Hat jemand eine Spühlung durchgeführt und dann sogar das Wunschgeschlecht bekommen? Würde mich mal interessieren, was es nicht alles gibt :-)

1

Ich hab das noch nie gehört - was ja erstmal nichts heißen soll - aber ich halte es icht für eine besonders gute Idee!
Da hätte ich echt Angst, Unheil anzurichten .... #kratz

7

ja, das hab ich ja auch

2

Allein schon bei der Idee mir eine Spülung mit Backpulver oder essig zu verpassen, lässt sich mir die Häärhen aufstellen.

Das klingt eher so als könnte man damit viel unheil anrichten. Ich würde es lieber nicht machen.

3

Hallo!
Essig?!?

Ich gehe mal davon aus, dass du schwanger werden möchtest.
Als es noch keine Verhütungsmittel gab, haben Frauen ihre Scheide mit Essig ausgespült, um nicht schwanger zu werden. Säure tötet Spermien ab.

Außerdem ist das Scheidenmilieu anfällig und durch irgendwelche Experimente kann man Infektionen "heraufbeschwören"..
LG Silvia

5

Ja, deshalb schrieb ich ja vor(!) dem GV, zur Verhütung diente eine Spühlung nach dem GV, um die Spermien aus der Scheide zu spühlebn. Zumal ich ja eh nicht mit Essig spühlen würde (Mädchen) und mir ja auch mein gesunder Menschenverstand sagt, dass man da lieber die Finger von lassen sollte, dennoch es gibt eben diese Theorie und mich hätte mal interessiert wer das mal versucht hat.

8

Die Säure ist aber trotzdem in der Scheide, wenn vielleicht auch nicht in einer so hohen Konzentration, als wenn man´s hinterher macht. Und das erschwert es den Sperimen unnötig. Die Scheide ist an unfruchtbaren Tagen saurer als an fruchtbaren Tagen (und dabei handelt es sich nur um kleine Unterschiede im pH-Wert), was zur Folge hat, dass die Spermein eher absterben.
Und den pH-Wert zu erhöhen, damit es ein Junge wird, ist ebenso sinnlos. Das zerstört das Scheidenmilieu und öffnet Pilzen und ungewünschten Bakterien Tür und Tor.

weiteren Kommentar laden
4

Auf eine Art verstehe ich den Wunsch nach einem Geschlecht ja, aber gleich so übertrieben das man sich die ganze Scheidenflora kaputt machen will?

Nimm lieber ein gesundes Mädchen als einen Dauerpilz in Kauf :-)

6

Ha ha...ja, deshlab wollte ich mal hören was ihr hier dazu sagt, mir "untenrum" alles kaputt zu machen mit diesem Experiment habe ich natürlich auch keine Lust :-)

10

Um Gottes Willen tu das bloss nicht!!!

Ich habe mir mal mit Backpulver die Zähne geputz, weil es weissere Zähne verspricht, da der Säurengehalt so hoch ist, und den Zahnschmelz zerstört, wordurch die Zähne dann weisser wirken sollten..

Jedenfalls konnte ich die nächsten drei Tage kaum sprechen, weil sich mein gesamtes
Zahnfleisch aufs gröbste entzündet hat!!!

Der der dies verfasst hat, erlaubt sich einen ganz ganz schlechten Scherz, welcher fatale Folgen haben kann...Hast du evtl. einen Link zu diesem Thread???

Kranker gehts wohl nicht.. ncnc...#nanana

13

Nein, aber wenn man das googel findet man das doch recht oft, vor allem die Aussage " die Spühlung hat eine KOLLOSALE Auswirkung" auf das Geschlecht, aber ich werde die Finger davon lassen...

14

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Spülungen erhebliche medizinische Risiken mit sich bringen kann, wenn diese Säuresporen durch den Gebärmutterhals dringen. Es könnte doch bestimmt die Eierstöcke beschädigen etc. und dass man dan nicht einmal mehr fruchtbar ist..!

11

#schock, sorry da kann ich nur den kopf schütteln

12

Um Himmels willen bloß kein Backpulver!
Das ist sau gefährlich für die Flora und richtet mehr schaden an als du dir ausmalen kannst!!

Essig würde ich auch nicht nehmen#nanana
Ich musste mal jemanden Behandeln dem sein Partner aus Wut Essigessenz über den Penis gekippt hat ( die haben sich während des GV in der Küche gestritten)#rofl#sorry

Glaube mir, das sah nicht schön aus und hat auch höllische schmerzen verursacht!!
(Frisch rasiert und dann das Zeug drauf.... Da kannst es gleich in eine offene Wunde kippen)

Wer auch immer sowas als ,,Tipp" ins Netz stellt gehört verhaftet!
Ist ja fast so wie diese aussage das man nach einem geplatzten Kondom die Scheide mit Cola ausspülen soll um nicht schwanger zu werden!#aerger