Total traurig;( Hätte nie gedacht das ich soweit gehn muss. Clearblue zeigt 2 monat in folge kein ES

Hallo ich hoffe hier hört mir jemand zu. Bin total traurig. Im August hab ich mit dem Clearblue Monitor gestartet.Er zeigte mir den ES an Tag 11/12 also alles super. Zyklus war 24tage lang. Heist im August hätte ich nochmal ne ES anzeige bekommen sollen. Nix da! Und nun im September bin ich heute bei ZT 8 mit dem CB Monitor und er zeigt immernoch nur ein Balken an. Der ES sollte rein theoretisch am ZT 12 sein also diesen Sonntag und Montag dann anzeigen. Vor lauter Verzweiflung hab ich jetz in ner KiWu klinik angerufen. Und ich frage mich muss das denn sein. Bin 26 Jahre alt und hätte nie gedacht das alles so ein Chaos wird.. Bin am Boden.. Vlt kann mir jemand gut zu reden;( lg

1

#liebdrueck

das man mal keine ES hat, kann mal sein.

sorry, aber dann gleich KIWU klinik anrufen, wofür?

lass dich dich einfach erstaml vom FA durchschecken

oder führe ZB um zu gucken ob da wirklich keine ES ist.

lg

4

Süsse hab ich alles hinter mir. Körperlich beim vaginal ultraschsll alles top! Hormonell alles top! N bisdl erhöhtes Testosteron. Alles neulich überprüft worden. Ich will doch nur n Eisprung was ist das Problem;(((

6

ja dann ist doch gut

dann lass dir was geben damit du ES hast

aber es ist halt mal so das man mal keinen hat.

wo ist das problem das mit FA zu besprechen?

weitere Kommentare laden
2

zum einen kann es sein, dass dein Eisprung noch kommt, zum anderen stimmt die anzeige des cb Monitors nicht immer, denn es kann auch sein, dass der dir nix anzeigt und du trotzdem einen Eisprung hast, der muss ja erst lernen und bei mir hat er leider oft falsch angezeigt (keinen Eisprung, ich war aber regelmäßig zum Zyklus Monitoring zu der zeit und hatte einen Eisprung) und zum anderen brauchst du nicht gleich in der kiwu anzurufen, es reicht erstmal, wenn du das bei deinem Frauenarzt abklären lässt...der kann das überprüfen, ob ein Eisprung stattfindet oder stattgefunden hat.

5

Liebes, mein FA is n Ars.... Hat nach Jahren noch nich einmal ein Vaginalultraschall gemacht, da er kostwnlos nix macht. OK bin dann gleich ab zum Krankenhaus hab dort mein US bekommen und das blöde ist das eine woche nach dem der ES sein sollte, immernoch 2 follikel zu sehn warn. Heist kein ES und dann hab ich bis zum schluss 20 TEststäbchen verballert und es war au kein ES. Hab doch kurze zyklen. Lg

8

nenn mich bitte nicht LIEBES! sowas mag ich nicht!!!!!!!!!

wenn dein FA ein A... ist, dann wechsel!!!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hey, Kopf hoch! Ich weiß, das ist schwer, aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck! Ich benutze ebenfalls den CB-Monitor und habe meinen ES immer so um den 14. ZT herum. Diesen Monat habe ich auch gedacht, da kommt nichts mehr, am 13. Tag immer noch ein Balken! Und Zack, am 14. ist er dann von einen auf 3 Balken gesprungen. Das kommt gelegentlich wohl vor. Wenn Du erst bei ZT 8 bist, ist ja noch alles im Rahmen und bestimmt kommen die 3 Balken noch!!! Hast Du im letzten Monat vielleicht irgendwas falsch gemacht, dass er Dir keinen ES angezeigt hat! Mach Dich nicht verrückt, bestimmt ist alles gut! Meine FA ist total GEGEN unseren tollen Monitor, weil man sich ihrer Meinung nach nur verrückt macht! Manchmal glaube ich, sie hat Recht...

Kopf hoch!!!! LG

9

Danke auch dir. Hmmm ja der macht mich krank um ehrlich zu sein. Weil im 1monat hat er alles so toll angezeigt und nun;((( 2mal kein ES(auch laut US) und jetz wart ich immernoch. Ja das ding ist der zyklus ist doch nur 25 Tage und der ES muss am Sonntag/Montag kommen;( eigentlich sollte er mich ruhiger machn, aber er bewirkt genau das gegenteil...

7

#nanana nun wirf mal nicht die Flinte ins Korn....

Du hast ja noch ein paar Tage zeit bis der CB was anzeigen kann...
Wenn du so zappelig bist machst du ja dich und deinen Partner ganz verrückt. 1 Jahr Übungszeit solltest du dir in deinem Alter gönnen.

GUT DING WILL WEILE HABEN.....

Irgendwann klappt´s bei uns allen!!!!!!! #sonne

12

Du bist süss, ich wäre auch garnich traurig wenns net klappt, aber ein ES ist doch nich zu viel verlangt oder;(( Ich hät nie gedacht dass ich zu Clomifen greifen muss gleich;( Wer weis was der Doc sagt im Kiwu Zentrum.. Mann ich will da nicht hin, ich will einfach mein ES;(

19

Nu wart erst mal ab.... Ich hab zwar jeden Zyklus nen ES aber was nützt es mir, da ich schon 40 bin sinken meine Chancen auf SS auf ein ziemlich geringes Niveau. Und trotzdem wird weiter geübt #schein
Versuchs doch mal mit Teststäbchen von TESTAMED oder SUNLIFE oder so... vielleicht ist die Empfindlichkeit der Stäbchen geringer und zeigen in den nächsten Tagen was an??? Versuch´s einfach mal... Mein ES ist erst am Tag 14 oder15, bis einen Tag vorher ist nichts zu sehen, nicht mal nen Hauch von Strich und dann über Nacht......2 Striche

Trink erst mal #tasse und iß #torte dann geh die Sache gelassen an.
Alles wird gut

weitere Kommentare laden
14

Kopf hoch, die Dinger sind nun wirklich nicht so zuverlässig! Mein Persona hat mir auch keinen Eisprung angezeigt, bevor ich mit meinem 2. Sohn schwanger wurde. Wie sich gezeigt hat, hatte ich aber sehr wohl einen Eisprung gehabt. Ausserdem hast Du ja noch ein paar Tage Zeit. Mein ES sollte übrigens auch Sonntag oder Montag sein, wir fangen heute an#sex! Euch auch viel Spass!!!

17

Aber dann kauft man sich schon so n doofes Ding total teuer und dann sowas;( Ja ich hoffe ganz arg das der ES am sonntag da ist und ich nicht ins Kiwu muss. Euch viel Spass.