ES spüren, schon vorher?!

Hallo Ihre Lieben :D

Viele spüren ja Ihren ES durch den Mittelschmerz zb, richtig??

Kann man denn schon Tage vor dem Eisprung etwas spüren?

Habe seit heute so ein Druckgefühl, manchmal schon sehr unangenehm.
Glaube aber nicht das heute schon mein Eisprun ist?!
Ovu gestern Nachmittag war sowas von weiß, ncihts zu sehn.

Fühlt sich wie ein Druck an, so schätze mal höhe e Eierstöcke wird es sein.

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917831/733805?1379665589

Danke schonmal und ein schönes Wochenende :*

lg antje

1

Hii also bei mir wars so ich hatte richtig ziehen im ul und empfindlich brustwarzen nach 2 tagen war ich beim fa da hat sie durch us geguckt meinte sie ob ich mehr auf der rechten seite ul schmerzen habe weil ich da es hatte :-)

2

ja, in einigen zyklen spüre ich meinen eispung auch schon einige tage vorher durch ein gelegentliches muckern. wenn der eisprung dann ist, kann ich mich nicht schnell hinsetzen oder gerade stehen und ich habe direkt danach schmerzende brustwarzen für 2 tage - für mich ein totsicheres zeichen, dass der es stattgefunden hat.

liebe grüsse und viel glück

3

Huhu..... also auch wenn nun viele sagen, es kann nicht sein, aber ich spüre mein Eichen wachsen.... dachte am anfang naja vielleicht ne Zyste,ne, keine Zyste laut FA, aber ich bin nun im 5 ÜZ und ab ZT10 merke ich wie der Eierstock arbeitet, es drückt und zieht und merke wie die Verhärtung größer wird.... Ich bin sehr schlank muss ich dazu sagen....und ich merke wenn es springt.... schwanger bin ich nun trotzdem noch nicht #schmoll

4

Ergänzung : es ist wohl tatsächlich der mittelschmerz.

Mein ovu war heut sowas von fett positiv, die letzten Tage schneeweiß.
Es steht wohl bevor.
Lg