Orakeln

Wer kennt sich damit aus, bzw. Orakelt auch

1

Was möchtest du denn wissen?

2

ab ES+11 mit morgenurin. aber nimms nicht zu ernst. pos orakel können sowohl auf ss als auch mens hindeuten genauso wie negative orakel

3

Habe heute um 15 Uhr just for Fun einen gemacht . Bin es+8
Und der ist sowas von positiv
Eisprung kann nicht sein
Hatte vor 8 Tagen eindeutig meinen Eisprung auch bestätigt mit digital ovu Test.
Was kann das jetzt heißen? Hatte das noch nie
Stelle Bild vk rein

4

nach sicheren ES hat nen ovu nachmittags gar nichts zu sagen

5

musst du freischalten. achja nen cb digi ovu kann auch irren.

weitere Kommentare laden
19

Bei mir hatte es damals (leider FG) auch geklappt.
Also der ist definitiv positiv und für ES+8 verflucht stark für ein Orakel.
Also wenn das ein Hinweis ist, wette ich dass der SST bei einer bestehenden SS auch leicht positiv aussehen würde- jetzt schon!
Ich finde ehrlich gesagt die Uhrzeit spielt keine allzu große Rolle bei Ovus.
Abgesehen davon, wäre es vermutlich morgens in dem Fall noch dunkler.
Bei mir war er erst so um ES+12, soweit ich mich entsinne, annährend positiv und bei ES+14 dann fett, nur der plötzliche Anstieg ab ES+10 damals hatte mir begründete Hoffnung gemacht.
Sehr spannend!!!
Viiiieeeel Glück#klee

20

Danke für dein mut machen. Bin jetzt auch sehr hibbelig. Mache vllt. Morgen nochmal einen. Bin gespannt