welche ovulationstest sind gut

Meine Frage steht oben schon :-)

1

Hallo... :)

Ich habe die von AIDA one step... sind auch günstig...

Die david genekam sollen aber auch super sein...! Mfg

3

Die one step hab ich auch im Internet hab ich gelesen die soll es nicht richtig an zeigen das oft negativ raus kommt

5

Ich war davon auch erst nicht begeistert, bis ich mir das feedback durchgelesen habe...(von kunden die es genutzt haben) & die waren recht zufrieden... klar gibs 2-5 leute die es sch**ße finden & ich war skeptisch...aber ich hab keine 10€ ausgegeben & es funktioniert :))) meine werden täglich stärker... :))

weiteren Kommentar laden
2

hallo

ich hatte immer den clearblue - test. ich bin gut klargekommen, fand ihn auch preislich interessant (man baucht das ganze vielleicht öfters);-)

4

Hallo,
ich nehme die von Rossmann Eigenmarke, da kosten zwar 5 Stück 12,99€, aber ich wollte mich nicht mehr auf die Ovus von Prolamed verlassen, die haben bei mir nicht zu 100% positiv angezeigt. Lg

7

ich bin sehr mit den Ovulationstest von Genekam zufrieden ... hatten bisher immer richtig angezeigt ...

8

Ich benutze "David Ovulation Test" von "Runbio Biotech CO. LTD" und bin sehr zufrieden. Eindeutige Anzeige, wenn positiv (10er), keine VL und günstig bei Ebay zu erwerben.