Trau mich nicht zu testen. Riesen Angst vor Enttäuschung!

Moin, moin, liebe Mithibbler :-D

Ich trau mich einfach nicht zu testen. Die letzten Monate waren die Tests immer nur negativ und nun hab ich Angst, dass wieder irgendwas nicht mit mir stimmt und meine recht schöne Kurve einfach nur Zufall ist.

Nach absetzen der Pille hatte ich ne zu kurze 1. ZH. Danach kam ein normaler Zyklus von 31 Tagen, wo ich schon dachte, nun pendelt sich bestimmt alles ein. Dann kam allerdings ein langer Zyklus von 51 Tagen, dank einer ätzenden Zyste. Meine Ärztin hat außerdem ne schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Ich war voll down und hab gedacht, nun reichts mir :-[.

Habe mir einzigst Kinderwunschtee bestellt und fleißg getrunken. Ansonsten hab ich versucht den Kinderwunsch ziemlich zu unterdrücken. Bin wieder mindestens 3x die Woche joggen gegangen (hilft den Kopf frei zu bekommen), habe Fitness gemacht, war ordentlich feiern, etc.

Nun bin ich mittlerweiles an ZT 33 angelangt und weiß nicht was ich tun soll. Testen und Gewissheit haben? Oder einfach noch abwarten und hoffen, dass der Drache nicht kommt und es doch geklappt haben könnte?

DANKE fürs zuhören, dass musste einfach mal raus #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028434/732782?1380796781

1

LIVE-TEST los. du bist 100% schwanger #verliebt

2

Ich finde auch du hast eine Traumkurve, geh testen :)

3

Bin auch für Live Test !!!!!

Lg mit Würmchen im Bauch 18+1 :-)

4

Bei so einer tollen Kurve, würde ich sofort testen. ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee

5

Den Test kannst du Dir sparen - jede Wette #verliebt
Wenn Du dich nicht traust zu testen, mach doch einfach für in 2-3 Wochen einen Termin beim FA aus.......da wirst Du staunen #rofl

#liebdrueck

6

TESTEN!!!!!!#verliebt#klee#klee#klee#klee#klee

7

LIVE-TEST - auf jeden Fall #schwanger

Trau dich!

8

heyyy...

die kurve sieht doch suuuuper aus #huepf

live test !!!!

#klee däumchen sind gedrückt #liebdrueck

9

Hoppi!!!!!!!!!!!!

Ich muss bald weg und will noch gratulieren!

#ole Trau Dich!