ES+9 und das Gefühl als ob die Mens kommt

Guten Morgen ihr Lieben,
Also seit heute morgen hab ich das Gefühl wie wenn meine Mens kommt, aber das wäre doch noch viel zu früh... ich bin jetzt voll verwirrt, meine Tempi ist heute aber auch nochmal gestiegen...
kennt das jemand und kann was dazu sagen?
LG #winke

1

Hallo ;)

ging mir gestern genauso!

ich hab auch gedacht dass ich jetzt gleich die Mens zu besuch hab!

hab mich auch gefühlt als ob ich auslauf ;)

war aber gaaaaaaaaar nichts...

warum und wieso!? weiß auch nicht.. bin heut ES+10

4

Macht ja eig auch noch keinen Sinn, das ja wirklich zu früh für die Mens.....

7

ja eben ;) dacht ich mir auch!

mein ZS ist auch richtig dick und cremig.
also noch keine Mens in Sicht! ;) hoff das bleibt auch so!

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bin auch es +9 allerdings mach ich mir eher Gedanken weil ich gar nix spüre. Meine Tempi ist heute aber auch noch mal gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018597/733934?1380869876

3

Alles voll irritierend
mein ZB sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029743/734499?1380877396

5

Huhu! Wir verhüten schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr hormonell, sodass ich meinen Zyklus recht gut kenne. Bei mir ist es oft so, dass ich kurz nach dem ES und dann wieder ca. 5 Tage vor der Mens ein Ziehen im UL bekomme. Ich habe das unter PMS eingeordnet. Seit wir aktiv "üben" achte ich aber auch viel mehr darauf, sodass es mir noch mehr auffällt. Bin im 2. ÜZ und gerade bei ES+11... und hibbel auch ganz verrückt mit. #huepf:-D

6

Ich bekomme aber eig keine PMS, nur das Gefühl wie jetzt und etwas Durchfall, aber dann kommt die Mens auch an dem Tag, das ist auch kein ziehen, sondern son komisches Gefühl schwer zu beschreiben, hab das Gefühl es läuft was raus, renne alle 10 Minuten aufs Klo, aber nix außer cremigen weißen Ausfluss... keine Ahnung was ich davon halten soll.#schmoll

9

Bin auch ES+9 und habe dasselbe Gefühl. Mens kommt sonst nach 28 Tagen, also Sonntag. Habe nur 10-11 Tage nach ES, aber Tempi ist noch oben...

12

ja ist bei mir auch, also Mittwoch noch 5 Tage.... hm ich hoffe auf das Beste ;-)

14

Juhu

Also bei mir ist ja Party im UL! Kenn das nicht und kanns schlecht einschätzen. Und klingt vllt doof aber ich kann mein bauch nimmer raus strecken. Im liegen geht's nur ein wenig. normal wenn man schwanger ist ? Bin ungetestet und heut bei es+7