Zervixschleim nach Eisprung

Mädels,

ich hatte am Mittwoch meinen Eisprung#verliebt. Nun habe ich seit gestern nachmittag milchgen ausfluss#zitter. Was bedeutet das?

Sperma kann es nicht sein, da ich am Montag das letzte mal geherzelt hatte...

was meint ihr?? kennt das jemand auch??

#winke#winke

1

Hey, also ich hatte von cremig weißen Ausfluss bis zu milchig flüssigen Ausfluss bis zu gar keinen schon alles !!! Also falls du wissen willst ob irgendwas auf eine SS hinweisen könnte muss ich dich leider enttäuschen ! Wie gesagt ich hatte schon alles aber Schwanger bin ich noch immer nicht !!! Lg

3

mmh, na mal sehen.... für ne ss ist es ja eh zu früh, aber hätte ja sein können, dass jemand sagen kann, womit das zu tun hat...ich hatte so etwas nie nach m eisrung, auch nicht in meiner ersten ss...

7

Ich hab aber auch schon wirklich viel gehört ! Mein Doc hat gemeind wenn zur Mens hin viel Ausfluss ist dann ist das meistens ein Anzeichen das sich die Schleimhaut wieder abbaut ! Und so hab ich schon ein paar mal gehört das wenn man SChwanger ist man viel Ausfluss hat weil die Bakterien durch den Ausfluss hinaus geschwemmt werden ! Also es kann alles sein oder auch nichts !!

2

Ich hab irgendwo gelesen, dass weißer ZS anzeigt, dass man sich nicht in der fruchtbaren Phase befindet - mehr sagt er leider nicht!

4

Hallo vikismaus!#winke
Hatte laut Ovus auch meinen ES am Mittwoch und auch seit gestern einen ganz leichten milchigen Ausfluss! Mich würde das auch interessieren was das zu bedeuten hat!?! #kratz

6

Oh, noch jemand der am Mittwoch es hatte ... Schöööön ... Na da müssen wir wohl warten und Tee trinken ...

5

Was der ZS nach dem ES macht ist schnurzpiepe #freu

#winke allerseits