SST bei ES+9, wann Clearblue wagen?

Was meint ihr? Soll ich morgen mal einen Clearblue wagen? Der Test ist von heute Nachmittag ca. 15.00 Uhr

http://s7.directupload.net/file/d/3402/eycryqk2_jpg.htm

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024807/734629

Liebe Grüsse

Rosatupf #herzlich

1

Hallo mhhhh der ist doch Pos.......:)

3

Ich hätts gern schriftlich..;-). um ihn meinem Männe unter die Nase zu halten. Sonst glaubt er es womöglich nicht.

5

Haha wie Geil......Herzlichen Glückwunsch nun puller auf den Cb........:) und halte ihn unter die Nase deines Mannes :) achte auf das Gesicht hehe

2

Der sieht ja mehr als positiv aus :)

4

Weiß jetzt nicht genau, warum du noch einen Clearblu "verschwenden" willst.
Positiver geht doch kaum...#fest

6

Wozu noch einen der ist doch schon pos

7

Welchen Test hast du denn verwendet? Bin morgen auch ES+9 und kann es glaube nicht mehr abwarten o.O

Wünsche dir alles Gute und dass der Krümel sich mächtig festbeißt! :)

8

wow! wir haben am gleichen tag es gehabt, ich trau mich noch nicht zu testen.

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032606/737628?1381070005

dir alles gute!

9

Jaa ich bin mir auch noch nicht sicher. Werde morgen einen holen und wenn dann mit morgenurin testen. Dann wäre ich ja schon ES+10 :D ach dieses gewarte ist zu schlimm. Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
12

hey :-)

na der ist doch mal sowasvon positiv #ole

klar kannst du morgen nochmal einen machen wenn du dich dann besser fühlst :-p ich glaube ich würds auch machen... ;-)

sage mal leise herzlichen glückwunsch und hoffe,dass dein krümel sich schön festbeißt #klee

13

Hey wie toll! :-D
Gratulation #pro