Hilfe hell/rosa/blut nach sex

Guten Abend,

ich habe eben bemerkt das ich mein ZS nach dem Sex hell/rosa ist und nicht gerade wenig, vermutlich vermischt mit#schwimmer.
Ich hatte bis gestern mittag noch schmierblutungen von der Mens, heute war aber alles weg.
Meine Mens dauert immer nur so 5 Tage, kam diesen Monat wieder erst nach 32 Tagen statt nach 29.
Jetzt habe ich heftige Regelschmerzen.

Was kann das sein?

Mir gehts gar nicht gut :-( wirklich.
Überlege schon ins KH zu fahren, möchte mich dort aber nicht zum Appel machen.

Danke Liebe Grüße

1

Mein FA erklärte mir mal auf Nachfrage (habe auch einmal stark geblutet /beim nach dem #sex), dass es beim GV zu so genannten Kontaktblutungen kommen kann. Diese Blutungen sind harmlos und können eben mal bei "falschen Berührungen" passieren.
Da du nicht schwanger bist, würde ich einfach die Nacht mal abwarten...

Alles Gute!

2

hallöchen, das hatte ich auch schon bestimmt zwei mal gehabt nach dem gv nach der periode verbunden mit unterleibsschmerzen. ich denke mal das es normal ist da während der periode und kurze zeit danach der muttermund und die gebärmutter noch empfindlich sind und daher die blutung aber das ist nur vermutung, lg :)

3

Ich danke Euch! Dann nehm ich jetzt ein starkes schmerzmittel und leg mich aufs sofa.

Danke

4

Ich hatte das auch schon mal gehabt, sowohl nach GV als auch mal nach dem Abstrich beim FA! War auch mit Schmerzen verbunden, nach einigen Stunden war aber alles wieder vorbei! Mach dich also erstmal nicht verrückt und wenn es morgen früh nicht besser ist, würde ich mal beim FA anrufen... Alles Gute

5

Scheiße jetzt hab ich einen leicht positiven test in der hand...der 1 nach 16 ÜZ!

Ein Abgang oder?

:-(

6

hmm dann doch lieber zum arzt

7

Aber du hattest deine mens??

8

ja etwas später als sonst und etwas schwächer aber sie war da!
ich gehe von einem abgang aus...

9

Wenn diese starken Schmerzen jetzt nicht wären..;-( drück dir die Daumen