Ausbleiben der Periode aber angeblich nicht schwanger

Muss kurz ausholen:::
Habe Anfang März dieses Jahres nach 5 Jahren die Mirena (unter Narkose, weil verrutscht) entfernt bekommen. Hatte während den fünf Jahren keine Blutung.
Habe dann soweit ich mich erinnere die Periode Ende März oder Anfang April bekommen, danach regelmäßig hat das varriert zwischen 25 und dem 30 Zyklustag kamen sie bis jetzt. Am 08.09 war der erste Tag meiner Regelblutung. Der 28 Zyklustag wäre der 05.10. Habe am 08.10 SST gemacht war negativ und ganz ganz ganz leicht positiv. ok dachte HCG verdoppelt sich nach 48 Std habe heute am 10.10 noch einen gemacht genauso. Von den anderen 3 Kindern kenne ich da habe ich ab ausbleiben der Periode einen SST gemacht und der war positiv und das war auch richtig... aber hier das kenne ich so nicht.´vor allen ich hatte sie ja jetzt schon fünf Monate normal...
Muss dazu sagen haben direkt nach entfernen immer ungeschützten GV gehabt da ein Kinderwunsch besteht aber es bisher nicht funktioniert hat, deswegen dachte ich sofort dass ich schwanger bin.... Habe schon seit Tagen Bauchweh die Brüste spannten Kopfweh was ich eigentlich nur kenne wenn die Tage kommen.Bei Bestehen einer Schwangerschaft hatte ich meistens das nicht und deshalb bin ich total irritiert....
Was soll ich tun?????#kratz

1

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Hab eine Zykluslänge von 28-33 Tage, habe jetzt auch mal ausgerechnet wie lange meine zweite Hälfte im durchschnitt liegt, nämlich bei 16 tagen.
Ich bin jetzt bei Tag 34 und mein ES war so am 14-15. Tag, dass heißt meine zweite Hälfte ist jetzt schon 20 Tage lang.
Meine Temperatur liegt noch bei 37 Grad und hab gestern einen gemacht der ganz klar negativ war.
Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Hab keine mens Anzeichen, leichtes ziehen in der leiste und UL, brennen in den brüsten aber nur leicht.
Ich hab keine Ahnung!

2

Bei mir ist aber das Problem dass der SST erst viel später ein ganz ganz ganz leichter Strich für positiv anzeigt beim ersten sowie beim zweiten mal. Entweder hole ich mir einen anderen SST oder ich rufe heute nachmittag beim Arzt an und vereinbare einen Termin...

Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig....
Beim ersten wo es so leicht positiv wurde hat mein mann sich riesig gefreut aber ich wollte nochmal einen machen und dachte der wird dann nach zwei Tagen genaueres sagen und mir evtl die Restzweifel nehmen aber der ist genauso....

hatte sowas noch nie.---

Ich habe auch keine Ahnung..
Was machst du jetzt weiter?

3

Ich werde bis Sonntag warten und dann nochmal testen, wenn bis dahin nix passiert ist.
Aber dann mit Clearblue!
Hab gelesen, dass ganz viele das Problem mit den frühtest haben und dann bei Clearblue schwanger angezeigt wurde!
Halt mich auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden