Seitenstechen beim Sitzen meist rechts , jetzt jedoch auch links unten

#winke
Guten Morgen,

Die Frage steht eigentlich schon oben, ich bin heute bei ES+13 und diese leichten manchmal staerkeren Stiche habe ich so seit guten 5 Tagen.

Hatte das auch schon einmal jemand? Und war dann schwanger?

Hie mal mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975574/734844?1381474762

Ich freue mich auf eure Antworten.

;-)

1

Guten morgen!
Also ich würde mal testen,ES+ 13 zeigt er schon was an!
So war es zumindest bei mir,hatte nur leider ne FG in der 17 ssw!
Viel Glück und sag mal bescheid was heraus gekommen ist?!

2

Hattest du auch Seitenstiche?
Ich warte bis Montag noch. Ich habe sonst immer eine 14 taegige 2. Zyklushaelfte, kann sich diese auch mal verlaengern?

4

Ich hatte die Einnistung deutlich gespürt,wusste aber net das es ne Einnistung war;hatte gedacht ich hät ne Blasenentzündung!
Es war ein zwicken,ca 30 mal am tag für ca 5 Tage ab ES+5!
Meine Freundin hatte ein ziehen und ihr taten sehr die brüste weh und da wußte sie das es geklappt hat!
Es ist wohl bei jeder Frau anders,aber viel glück#klee

3

Dein ZB sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, viel Glück :-)