Persona teststäbchen zeigt seid tagen zwei striche an nach Eisprung.

Hallöchen,

Weis einer von euch Mädels was das zu bedeuten hat? Ich habe vor dem eisprung sex mit meinem Mann gehabt kann es sein das es befruchtet hat? Kennt sich da jemand aus?

Würde mich auf antworten freuen. :-)

1

Hey du bist:-) Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen bez der zwei striche erzählen. Damals bin ich Dank Persona nach 3 Jahren üben im erstem Zyklus mit Persona schwanger geworden ;-) Als der mir aber 1 Woche lang (und noch länger) immer zwei striche angezeigt hat bin ich stutzig geworden und habe einfach mal einen sst gemacht und siehe da SCHWANGER#verliebt Also will dir da nun nicht zuviele Hoffnungen machen jedoch kann es doch sein das du schwanger bist. BITTE halte mich auf dem laufenden bin gespannt und drücke dir Natürlich fest die Daumen;-)

2

Hi :-) also ich hatte glaub drei oder vier Tage vor dem Eisprung mit neinem Mann geschlafen und dann am Montag dermaßen unterleib schmerzen und abends wäre vorbei. Also kann es sein das es gefürchtet hat? Wäre natürlich suuuper. Halte dich natürlich auf dem laufenden . LG :-)

3

Sorry gefruchtet:-)

weitere Kommentare laden