Wer hatte sehr frühe Ss-Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben!

Bin grade am Hibbeln für mein 3. Kind.
Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich bereits einige Tage nach Befruchtung starkes Ziepen, so einen seltsamen druck auf scheide /beckenboden , sodbrennen und viel ausfluss gehabt. Da ich absolut keine schwangerschaft anversiert hatte, die Symptome aber dennoch so stark waren dass sie mir auffielen , war es nichts was ich mir eingeredet hätte.
Nun haben wir diesmal bewusst geherzelt. Einen Tag am Abend des letzten CB-monitor - 2balken Tag und einen Tag später am 1. 3balken Tag.
Das war am Montag. Nun habe ich wieder extrem viel ausfluss und es ziept und macht wie verückt, dazu dieser druck und diesmal auch Brustschmerzen was ich sonst nie hatte.

Wer hatte von euch sehr frühe anzeichen, die sich dann später tatsächlich als "wahre anzeichen " entpuppten?

Ganz liebe Grüße & eine gemütliche Nacht !!

Milda

1

Hi,

ich an ES+4 / ES+5

schau hier mein ZB da stehen alle Anzeichen drin ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/613389?1381528743

so war das in allen meinen SS , nun bin ich ES+8 und hab wieder dieselben Anzeichen.

Dir viel #klee#klee#klee und #pro#pro#pro

Lg Panterle#herzlich

2

Hi

Ich habe diese Anzeichen seit ES+4 und habe sie immer noch (5. ssw)

:)))
Viel Glück!!!

3

Ich, kurz nach ES, Muskelkater und so n ziehen und ziepen. man sagt zwar kann auch pms sein, aber bei mir nicht. habe sowas nie vor meinen tagen und diesmal war es bei beiden Schwangerschaften gleich. vor nmt so n mskelkater und ziehen gespürt...

4

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte auch ab ES+4 bis jetzt ES+10. 2 Tests negativ an ES+8 und heute aber waren 25er und deswegen zu früh. Ich dachte nur bei so frühen Anzeichen müsste doch auch der Test schon positiv sein#hicks nunja es bleibt mega spannend werde nun bei ES +14 wieder testen.

Ich drück uns die Daumen

LG Yvonne