ES+11-12, David SST blütenweiss, zu früh oder noch Hoffnung?

Guten Morgen!

Frage steht schon oben. Der SST ist ab ausbleiben der Periode (also ein 25er?) könnte noch Hoffnung bestehen dass sich das Ergebnis in ein paar Tagen noch ändert? #zitter Danke für aufbauende Worte!

Liebe Grüße
motte

1

Wenn das wirklich ein 25er ist (weiß dass jemand von euch) dann hab ich wohl doch noch Chancen. Hab gerade diese Hcg Tabelle gefunden und demnach bin ich noch voll im Rennen. #huepf Also muss ich einfach mal Geduld haben. Danke fürs Lesen, bin schon wieder motiviert. LG!!

2

Hallo..,.. Ich hab auch die David SST hier und meine sind 10er...aber es gibt ja verschiedene Empfindlichkeiten........

3

Entspannt bleiben es +9,10,11 sicher negativ. Bei es+12 vielleicht minimal positiv. Heute Bin Ich es + 17/18 und nichts. Weiss meinen es ganz sicher. Mache heute abend einen Test. Also, wenn Ich nicht Ss Bin, weiss Ich nicht.

Es ist noch Alles drin.

Viele gruesse
Muna