ES+11 SS Frühtest von Viola negativ !!!!!

Hey Mädels ! Ich habe heute so unrihig geschlafen da ich schon so aufgeregt bin das ich heute morgen um halb vier Uhr früh einen SS Frühtest der 8 Tage nach Befruchtung VIOLA Test gemacht habe !!!! Leider war er negativ ! Alle Anzeichen die ich hatte sind verflogen ! Hatte diesen Zyklus meinen ersten Puregon Zuklus und musste meinen ES auslösen und jeden Tag ein paar Medis nehmen zur Hilfe der Einnistung ! Der Test war ganz eindeutig negativ nicht mal ein Hauch von irgendwas ! Glaubt ihr das ich noch eine Chance habe oder ist dieser Zyklus gelaufen ? Lg

1

Hallo, ich hab heute früh auch wieder völlig wahnsinnig an ES+10 getestet auch neg. Aber ich glaube wir haben beide noch ne Chance. Definitiv war es zu früh!!! Meine ss Anzeichen sind auch seit 2 Tagen weg ausser das UL zeihen hatte ich diese Nacht wieder sehr stark. Deswegen. Wie kann denn der blöde Test trotz dermaßen starker Anzeichen die def. nicht PMS bei mir sind neg. sein. Dann bleibt nur die Antwort zu früh. Alsoooo positiv denken das wird diesen Zyklus was!!!! Ich teste nun wie ursprünglich auch gedacht Mittwoch wieder. Werde mir auch vorher keinen kaufen. Denn die Versuchung ist einfach zu groß doch nochmal vorher zu testen. Noch ein paar Tage und wir haben Gewißheit!!!

GLG Yvonne.

2

Danke für die lieben Worte ! Ich hoffe echt das du recht hast und wir wirklich noch eine Chance haben ! Lg Und meld dich am Mi. was dein Test gesprochen hat ! ;-)

3

Tja mein Viola Test war bei ES+10 auch fett negativ. Ich konnts nicht Glauben zumal ich keine Anzeichen hatte auf mens oder sonst was!!! Bei ES+12 sagte der clearblue jedoch schwanger:)))))ich lass in Zukunft die Finger von den 10er Tests?

Drück euch die Daumen

LG
Lole /5+5

weitere Kommentare laden