endlich Schwanger?

Seit einer Woche habe ich öfters ein starkes oder leichtes ziehen links in der Leiste, dieses ziehen spüre ich auch auf der linken Leiste aber nicht so oft und ich bemerkte starkes Sod brennen am Abend.

Jetzt kam noch dazu das meine Brüste sehr empfindlich geworden sind und ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich glaube meine Brustwartzenhöfe sind gößer geworden.
Mir wurde jetzt auch schön öfters gesagt, das meine Brüste größer geworden sind.
Habe auch weiße Flocken im Urin entdeckt, mal mehr mal weniger.
(Flocken im Urin sollen ja auf eine Infektion hindeuten, aber sie können auch in der Schwangerschaft vorkommen)

Ich würde meine Periode in 5 Tagen bekommen, aber ich warte schon eine Woche lang :(

Mein Frauenarzt hat im Moment leider Urlaub.

Würdet ihr sagen, das alles auf eine Schwangerschaft hindeutet?
Ich würde mich sehr über viele Antworten von euch freuen. #hicks

1

Huhu.... naja....ich möchte mich da nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und dir Hoffnung machen, aber leider ist das keine 100 % ige Garantie für eine SS.....sicher sagen kann man das erst wenn der Test positiv ist...... Aber hey...soweit hört sich das schon mal gut an.....;-) Viel #klee

2

Ja ich weiß, man macht sich geich große Hoffnungen und interpretiert alles als ein Schwangerschaftszeichen! Macht mich langsam echt fertig :D

Dankeschön :)

3

Ja ich kenne das auch...mein Körper lässt sich jeden Monat etwas anderes einfallen um mich kirre zu machen..... wenn der so weiter macht kündige ich ihm..... ;-)

weitere Kommentare laden
9

Brüste wachsen aber nicht so schnell, vorallem nicht schon vor dem NMT, und auch die Warzenhöfe.

Drücke dir aber ganz extrem doll die Daumen, denn auch ich erwarte in 5 Tagen die Mens..(oder hoffentlich eher nicht).
Lg