...der Storch hat sich verflogen :-(...

... ich hatte doch ne Lieferung bei ihm bestellt... #paket
Was krieg ich? #drache Drache im Sinkflug. Bin bedient. Hab nicht nur sowieso schlechte Laune, es geht auch noch auf Arbeit und zu Hause alles schief seit gestern. Und mein armer Schatzi ist seit Tagen so gar nicht auf dem Dampfer und ich mache mir langsam wirklich Sorgen das es was Ernsteres ist :-(

Seit vorgestern Abend kamen die Schmierblutungen - erst hellrot und wenig. Da hatte ich noch leichte Hoffnung auf Einnistungsblutung #augen und jetzt aber - schön pünktlich, wenn ich denn regulär nen 28 Tage-Zyklus hätte - ganz normale dunkle Schmierblutungen... eigentlich wäre nmt erst am 25.10. Aber egal.

Temperatur ist seit gestern früh auch auf dem Rückzug, heute nur noch knapp über der cl. Das wars dann wohl.
Das ich mich heute morgen trotz allem übergeben hab, ignoriere ich mal. Einen SST werd ich auch nicht machen. Das kommt mir bei einsetzender Periode doch ein bischen komisch vor.

Hoffe, dass es dann jetzt bald mal "richtig" losgeht und ich in den neuen Zyklus starten kann.

Und da werd ich glaub ich keine Temperatur messen - oder vielleicht doch #kratz . Ich weiss noch nicht. Das hat mich diesen Monat ganz kirre gemacht.

Möglicherweise besser, einfach den Schleim zu beobachten und um den vermutlichen ES fleissig Bienchen setzen. Vielleicht trägt das zur entspannteren Haltung bei. Es ist ja auch erst der 2.ÜZ....

Danke fürs zuhören. #danke Musste mich mal ausheulen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag-Nachmittag und drücke allen die Daumen die noch hibbeln...
#winke

1

#liebdrueck und gaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee alles liebe steffi

3

danke.... dir auch viel #klee

5

ich war grad auf deiner vk....
doppelten #liebdrueck zurück. da hattest du diesen monat ja keinen guten start.
ich drücke dir die daumen dass es schnell wieder klappt.....

weiteren Kommentar laden
2

Halli Hallo,

das mit dem blöden Zyklus ist manchmal nicht so ganz einfach. Aber es gibt auch einige Frauen die in den ersten 1-2 Monaten der Schwangerschaft Blutungen/ Schmierblutungen haben. Ich habe mir Schwangerschaftsfrühtest Streifen für ein paar Euro gekauft. Die bringen dann Sicherheit ob es nicht vllt doch geklappt hat.

Das mit dem messen ist (eigentlich) ne ganz tolle Sache. Ich gebe zu ich hab es auch ab und an vergessen weil es einfach so ungewohnt ist, aber letztendlich zeigt mir Urbia nun im erste ÜZ schon die richtige Zeit für den Eisprung an, obwohl ich einen längeren Zyklus habe.

Habe nebenbei ab dem 7. Tag der Zyklus den Clearblue Ovulationstest benutzt, welche erbenfalls sehr genau misst. (ich hibbel daher nun auch grade :))

Drücke dir die Daumen und vllt kannst du dich ja doch zu einem Test durchringen, auch wenn es komisch erscheint :)

LG

4

Na ich gucke mal. Wenn sich der Drache nicht richtig blicken lässt werd ich mir bestimmt einen fürs Wochenende besorgen. Aber erstmal warte ich lieber ab.
Wo bekommt man denn diese Frühtest-Streifen? Hab mal in der Online-Apotheke geguckt, aber da kosten die Frühtests ja um die 10€. Das ist mir für "eigentlich eh schon ahnen dass es nichts ist" doch bischen happig.
Dir viel Glück #klee beim Hibbeln!

6

Ich habe mir diese Streifen bei (ja ist nicht so beliebt, ich weis ;)) Ebay geholt. Die messen schon die geringste Urinmenge. Hatte mich da vorher bei google schlau gemacht. Habe 3,00€ für 10 Stück bezahlt. Sind halt nur Streifen und nicht die klassischen Tests. Aber für den Frühtest also so zu sagen "Vortest" reicht das aus.

Danke dir :) Ich hoffe so, dass es klappt. Test kann ich erst nächste Woche Donnerstg machen :( #zitter

7

Hallo
Genieße doch einfach heute diesen wunderschönen Tag. Wir haben fast 20 Grad...LG Das wird schon...