Es +7 Einnistung????

Hallo,

Bin heute Es+7. Hatte die Tage vor Eisprung flüssigen Ausfluss. Heute jetzt gerade eben cremigen ZS. Könnte das die Einnistung gewesen sein. Hab azch seit ein paar tagen Brustspannen, Unterleib und Mittelschmerz.

Danke!

1

ich bin auch Es +7 :-)

habe aber seit gestern mittelschmerz, UL ziehen, übelkeit auch, aber angeblich soll das ncihts mit der einistung zu tun haben #kratz

2

Schön :) wann ist dein mnt? Meiner ist am Donnerstag nächste Woche. Also kann sein oder auch nicht sein weiss mann nie.

3

entweder Mittwoch oder donnerstag mal schauen, am liebsten wäre mir das die ausbleibt ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020292/736920?1382538751

weitere Kommentare laden
6

Cremiger ZS an ES+7 ist total normal......die Beschaffenheit des ZS in der 2. ZH ist schnurzpiepe!

#winke

7

Ok danke für deine Antwort. :)

9

Ich hatte bei Es +6 stark gebrochen, durchfall, Sodbrennen, Blähungen, ziehen... Das ging 4 Tage so.. Dachte es sei ein Virus von Urlaub. Ja und ich bin jetzt 6.ssw. Ich denke schon viele Frauen merken es. Viel Glück :-)

10

Wow das ist ja der hammer gleich in den ersten Wochen Übelkeit schlimm. Bei meiner ersten ssw hat die Übelkeit 7ssw angefangen und bis zu meiner Entbindung auch während hab ich nur gebrochen. Anstadt zzuzunehmen hab ich immer abgenommen aber Kind war kerngesund. Na dann hoffe ich auch mal das ich ss bin. Und dir wünsche ich viel Glück und Gesundheit. Danke...

11

Das hatte aber rein nur was mit der einnistung zu tun. Ich fühle mich nämlich jetzt echt gut :)

weitere Kommentare laden