HILFE! Kann man den Eisprung nach vorne bekommen?

Hallo,
ich muss am 2.11.13 beruflich für eine Woche weg. Mein Eisprung wäre planmäßig am 6.11.13.
Gibt es eine Möglichkeit, die erste ZH zu verkürzen?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG

1

Das soll der himbeerblättertee helfen.

2

Hast du da Erfahrung? Ich werde das gleich mal googeln!
Danke für den Tipp!
LG

3

Ich habe viel im internet gelesen, dass er den eisprung vorholen soll. Bei mir hat sichda nichts geändert. Eisprung war bei mir normal an zt 14

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend! :-)

Ich habe diesmal zyklustee 1 probiert, da mein ES immer erst so um ZT. 20 war.. Hatte man mir hier empfohlen . Naja, jetzt hatte ich ihn erst an Tag 23!!! War also nix.. Weiß gar nicht, ob ich den im nächsten Zyklus überhaupt nochmal trinken soll.

7

Danke! Dann lass ich da lieber ganz die Finger von oder?
Das wäre sonst ja auch eine Idee, wenn sich mein Zyklus 4 Tage nach hinten verschiebt, wäre ich ja auch wieder hier.

9

Bei einigen ist der ES damit auch tatsächlich früher.. Ich sag mal so, einen Versuch ist es ja wert, wenn dir sowohl früher als auch später passt ;-)
Viel Erfolg!

6

Bei mir hat KindleinKommTee geholfen.

8

Um wieviele Tage konntest du deine 1. ZH verkürzen?

11

Mein ES wanderte von ZT 26 auf ZT 17.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

also ich glaube nicht, dass du deinen jetzigen ES einfach so verschieben kannst. Natürliche Medizin wirkt meist erst nach wochenlanger regelmässiger Einnahme.

Es kann natürlich sein, dass sich dein ES wegen Stress oder auch einfach so verschiebt.

Ich drück die Daumen. #klee

Grüße,

Steffi

13

Vielen Dank für deine Meinung!
Verschieben wäre gut - eigentlich ist es ja egal in welche Richtung.
Ich habe das Problem, dass ein Eileiter verklebt ist, ich habe also nur alle 2 Monate die Chance überhaupt schwanger zu werden. Nun bin ich schon 42 Jahre alt und so langsam tickt die Uhr extrem laut!
Lieben Gruß

14

Verstehe das Problem... glaube halt, dass nur Daumen drücken hilft (was ich fleißig mache :-) ), da man den Körper nicht willentlich so kurzfristig beeinflussen kann.

Und Herzeln vor deiner Reise nicht vergessen - dann sind einige #schwimmer vielleicht schon in Position. :-)

Liebe Grüße,

Steffi