Persona Teststäbchen für den Clearblue Ovu?

Hallo Zusammen

Ich benutze den Clearblue Ovulationstest mit Persona Teststäbchen. Heute hat er mir einen Smiley angezeigt ;)

Jetzt meine Frage, ich mache den mit Morgenurin, aber ich habe ja Persona Teststäbchen drinnen. Und bei Persona sollte man ja nicht mit Morgenurin testen. Was meint ihr? Kann ich mich trotzdem auf den Smiley von heute morgen verlassen?

Liebe Grüsse

1

Kann dir leider nicht weiterhelfen, würd mich aber auch mal interessieren, ob man für den cb auch einzelne Teststäbchen bekommt oder andere dafür benutzen kann.

2

Hi nein du kannst die Stäbchen von persona nicht für den clear Blue nehmen hatte ich auch mal vorgehabt weil die Stäbchen viel günstiger sind aber man hat mir gesagt das es nicht sicher sei. Übrigens steht das auch bei der packungsbeilage von c.blue drauf
Gruß nadia

3

Hallo :-)

Ich nehme auch die Persona Stäbchen für den Clearblue Ovu und es hat bisher immer gestimmt mit dem ES (hab am Anfang mal doppelt getestet mit Persona und CB Stäbchen).
Übrigens muss man bei dem Persona Monitor auch mit MU testen... zumindest bei meinem.

Klar steht auf der Packungsbeilage, dass das nicht geht, die wollen ja auch neue Ovus verkaufen. Ich finde es fast schon frech, dass es keine Clearblue Stäbchen nachzukaufen gibt. Dann würde ich die auch kaufen - aber immer ein neues Gerät dazu - nein, danke!

Du siehst, es gibt verschiedene Meinungen ;-) im Endeffekt musst du es ausprobieren und entscheiden, ob du den Persona Stäbchen vertraust ;-)

ich komm gut damit klar.

LG
zappel003

4

Super, dann werd ich mal schauen, ob es diesen Monat fruchtet :) da es ja heute einen Smiley angezeigt hat, werd ich mal fleissig herzeln und hoffen :)