ES+8/9 ich fühl mich komisch :(

Hallo ihr lieben!

Ich entschuldige mich schon mal vorab, aber ich muss das grad mal "zu Papier" bringen und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Mein Zyklus ist 32 Tage lang. Heute ist Tag 27.
Am 17.10. (ZT 17) habe ich abends einen positiven Ovu gehabt.
Am 18.10. habe ich morgens einen positiven Ovu gehabt. Abends war er negativ.
Am 16.10. und 17.10. haben wir geherzelt.
Wenn man jetzt von der Überlebensfähigkeit der Spermien ausgeht, könnte es reichen.
Seit 19.10. hab ich immer mal ein zwicken und ziehen im UL.
Der ZS wurde von Tag zu Tag immer weniger und trockener.

Und allgemein fühle ich mich komisch ... Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich bääh (ich hoffe ihr wisst was ich meine). #zitter

Mach ich mich jetzt selber verrückt und bilde mir irgendwas ein?
Ich will eigentlich bis NMT warten... Aber ich hab das Gefühl ich werd noch ganz kirre! #gruebel
Wie geht ihr mit so etwas um?

Danke fürs zuhören :-) und #sorry fürs #bla

1

Hallo, mir geht es genauso bin heute bei es+12/13 und Ich fühle mich auch komisch. Kann es auch kaum noch abwarten zu testen denke ich werde morgen mal einen Wagen. Bei mir ist es mal habe ich ss Anzeichen wie Übelkeit aber nur Abend und ul Druck und dann denke ich jetzt bekommt der Drache aber nichts . Wie gesagt ich denke das ich moren mal versuche zu testen wenn der Drache nicht kommt

4

Ich drück dir die Daumen und bin beruhigt, dass ich mit dem "Wahnsinn" nicht alleine bin :-)

2

Hallo mir geht es auch so. Bin es +10 und am Donnerstag hab ich nmt. Hab gerade getestet negativ.:) :) konnt nicht aushalten. Aber hoffen kann ich noch.

3

Ich drück dir die Daumen :-)

5

Danke ich dir auch. :)

6

Hey!
Bin heute ES+9/10 und fuhl mich seit Tagen "komisch": UL ziehen (normalerweise habe ich so ein ziehen nur am ersten Tag der Mens, nie vorher) heute morgen übelkeit#schwitz hab heute getestet, in der vorgeschriebenen zeit negativ, danach war ein Schatten der zweiten Linie zu erkennen#klatsch nmt ist 1.11#augen

8

Ich hab gelesen, dass es nach Ablauf der Zeit zu Verdunstungslinien kommen kann...
Ich drück dir die Daumen! :-)

10

Das war die auch bestimmt! Danke#klee ich drück dir auch die daumen#klee

7

Ich Drück dir auch die daumen ????. Ich finde es auch toll zu sehen das ich nicht alleine bin mit diesen Anzeichen

9

Huhu Mädels,

Mir geht es ähnlich...

Habe am 02.11. NMT und Anzeichen wie ul ziehen Sodbrennen und auch übelkeit.

Kann es kaum erwarten endlich zu testen. Wollte eigentlich bis Freitag warten aber ob ich es wirklich aushalte :D drücke die Daumen !

11

Sodbrennen hatte ich auch 2 Tage lang, aber ich glaub das lag an der Schokolade :-)

*daumendrück*

12

Ich habe keine gegessen ;)

Bin schon total aufgeregt...

weitere Kommentare laden
14

Dück dir die Daumen

16

Danke! :-)

18

Oh ich bin so froh das noch mehr diese Beschwerden haben. Hab auch am 2.11 NMT und bin schon ganz Hibbelig ! Ich hab noch zu der Übelkeit und dem ULziehen so furchtbaren Schwindel und ein brennen in den Brüsten seit gestern...

Hoffe das es diesmal geklappt hat!

Ich drück euch auch fest die Daumen das es klappt!

LG