Hallo Einbildung!...oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben,

So, es wieder so weit! Die Frage, die seit 8 Monaten immer wieder auftaucht: Hat's endlich geklappt?
Da mein Zyklus ziemlich genau ist, kann ich sagen, dass ich Samstag oder spätestens heute meine Mens hätte bekommen müssen. Ich hab nun seit einer Woche mensähnliche Schmerzen. Es ist das diese ziehen wie immer, allerdings nicht mittig wie sonst sondern eher seitlich und dann hab ich zwischenzeitlich ein ganz kurzes Stechen wie beim ES... sehr seltsam. Wenn meine Mens sich ankündigt, habe ich auch vorher etwas Ausfluss, aber dieses mal keine Spur. Jetzt bin ich natürlich schon etwas optimistisch, allerdings fehlen sonst alle Anzeichen wie Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit.

Was meint ihr? Soll ich mal testen? :-)

1

Na los Teste :) dann hast du gewissheit #klee

4

Oohh, ich trau mich nicht! :-) Das war schon so oft enttäuschend. Eigentlich hab ich mir gesagt, dass ich bis Mittwoch abwarten möchte, aber jetzt zerreißt mich die Spannung fast! :-)

5

Mich auch also los mach schon ;-)

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

Also wenn dein Zyklus immer so Regelmäßig ist , dann würde ich mit nem 10er Testen :P
Das Ziehen an den seiten "können" die Mutterbänder sein ;-)
Das hab ich immernoch ....
Am schlimmsten ist es wenn man sich von der Rückenlage auf die Seite dreht :-)

Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee

Lia + Bauchzwerg 19+6 #herzlich

3

Ich würde testen, drück dir ganz fest die Daumen#klee

6

Oookay, ich teste gleich! Muss aber noch ein bisschen warten... Und Tee trinken. ;-)

7

#rofl viel glück#klee

weiteren Kommentar laden