Schwanger oder PMS? Beim Aufstehen ziehen im UL

Hi, ich bin es+11 und seit 2 Tagen hab ich im ul immer ein ziehen wenn ich schnell aufstehe oder ruckartigere Bewegungen mache. Also da wo ich die Gebärmutter vermute so vom Gefühl. Das hatte ich noch nie. Klar kann mir keiner sagen ob ich schwanger bin, aber wäre das ein typisches pms Anzeichen oder ist das eher ungewöhnlich? Sonst merke ich nichts....

1

Hi!

Also bei mir is es so, dass ich immer PMS hab und da weiß ich dann anhand solcher Sachen eher, dass es wieder nicht geklappt hat. Wenn du das sonst nie hast, ist es ungewöhnlich fü dich und hat vielleicht ne andere Ursache, welche auch immer. Ich drück dir die Daumen!

2

Das kann PMS oder SS Anzeichen sein...ich hatte noch nie PMS und diesen Zyklus dafür alles, was es an PMS gibt :-(

Drück Dir die Daumen , dass es SS Anzeichen sind...

3

Also ich hatte dieses ziehen auch immer mal wieder ohne schwanger zu sein. Im jetztigen Zyklus hatte ich es so gut wie gar nicht und habe Sonntag positiv getestet.

Jetzt zieht es ziemlich im Unterleib. Fühlt sich aber anders an, als das PMS ziehen.

4

Ich muss wohl einfach abwarten...also ich hatte so ein ziehen halt noch nie. Werd ja Freitag sehen ob pms oder nicht