ZB: Temperaturexpertinnen gesucht!!!

Hallo Mädels!

Ich werd diesen Monat nicht schlau aus meiner Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032027/741349?1385020448

Ich habe folgendes Problem: Also erstmal fühle ich mich 100% NICHT schwanger! Hab volle Kanne PMS und zwar 1:1 wie immer mit schlechter Laune, schmerzenden Brüsten, gelegentlichen ziehen im UL wie vor der Mens und nächtlichen Schwitzen und genau beim letzten Punkt liegt auch mein Problem:

Wie sehr verfälscht es denn die Temperatur wenn man morgens total verschitzt aufwacht und gleich misst??? Das war nämlich sowohl gestern als auch heute der Fall, also beide Male wo die Tempi so hoch war. Dann les ich wieder, man schiwtzt deswegen gerade weil die Tempi hoch is und der Körper das regulieren will...was war denn nun zuerst da..die erhöhte Tempi und daraus resultierend das Schwitzen oder andersrum??? Huhn oder Ei? :-p

Ich weiß diesen Zyklus einfach nicht ob ich ihn abschreiben soll oder ned..fahr voll Achterbahn:-(

Danke für eure Meinungen!!

1

#rofl Sorry aber ist das ne ernste frage ?!

natürlich erst hohe tempi und darauf schlägt das Thermometer an

2

also man schwitzt nur wenn die tempi hoch ist nicht umgekehrt.

alles gute

6

Ja..die Frage is ernst gemeint#schmoll

37° hab ich noch nie gemessen obwohl nächtliches Schitzen immer zu meinen PMS-Symptomen dazugehört...und ich schwitz auch gelegentlich in der ersten ZH wenn die Tempi noch unten is.

Allerdings wache ich nicht unbedingt jedes Mal schweißgebadet auf wie die letzten zwei Tage..

Wär schön wenn du recht hättest...#huepf

3

Huhu #winke

Ich habe das Problem in der 2.ZH mit dem Schwitzen auch, aber bei mir beeinflusst das nicht das Tempiniveau ansich.

Ich würde mir da auch in der 2.ZH nicht so viele Gedanken machen, da ja die "Hauptauswertung" abgeschlossen ist, viel schlimmer wäre es, wenn Du oft in der 1.ZH schwitzen würdest, denn da müsstest genauer schauen, obs was ausmacht oder nicht.
Trag es als Notiz unter den Wert ein.

Aber abgesehen davon, Deine Tempi sieht doch toll aus und so weit nach oben kann das Schwitzen die Tempi nicht treiben ;-)

viel #klee

8

Schwitzen senkt die temperatur.
Wenn man wegen hormoneller prozesse, oder eine infektion ne hohe Temperatur hat, schwitzt man nicht. Oder hast du schon mal bei fieber geschwitzt? Also ich fang immer erst dann das schwitzen an, wenn ich nen fiebersenker genommen habe. Dann weiß mein Körper "zu warm!" Und senkt die temperatur durch schwitzen und verstärkter durchblutung der kranzgefäße.
Wenn der körper auf grund eines inneren prozesses die temperatur hoch fährt, schwitzt er nicht automatisch. Sonst bräuchte er ja nicht hochfahren.
Das schwitzen ist einfach eine übliche beschwerde in der 2. Zyklushälfte.
Ich bin in der 2. Zh auch empfindlicher gegen wärme.

Schwitzen kann die temperatur nach unten verfälschen und zacken produzieren. Kann. Muss nicht.

4

Da bist du bestimmt ganz schön hibbelig. Zum Glück ist es nicht mehr lang bis nmt. Wobei ich vorsichtshalber vom 24.11. als nmt ausgehen würde, da dei schleimhöhepunkt an zt 16 liegt.
Dein zb sieht toll aus. Tempi schön gleichmäßig, zs auswertung vorhanden #pro
Bienchen sitzen auch super! #pro

Verfälscht sehen die werte der letzten tage nicht aus. Verfälschte werte machen zacken. Die hast du da nicht, außer an zt 25. So sieht ein verfälschter wert aus.

Du wirst leider warten müssen. Tu dir was gutes und zeig dem doofen pms, dass es dich mal kreuzweise kann :-p
Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell nichts mehr damit zu tun hast und schwanger bist #pro#pro

9

Dann hoff ich doch noch ein klein wenig weiter:-)

5

Ich glaube eher, das Du schwitzt, weil die Tempi gestiegen ist ;-) aber normal in der Hochlage!

7

Ich mess schon länger meine Temperatur, aber an 36,9 oder 37 kann ich mich bisher nicht erinnern...oh man...jetz hoff ich wieder ganz doll#huepf

10

"Huhn oder Ei?"

Ich hoffe "Ei" !!! #rofl
Viel Glück!!

#klee

11

Hahaha...ich hoff auch "Ei"#rofl