nach periode schmerzen und braune schmierblutung

Guten morgen. Hatte das jemand von euch auch und weis was das ist? Habe um 16uhrtermin beim gyn. September war ich zur vorsorge hieß keine zysten kein veränderungen alles ob.

Hatte 5 tage meine periode(rot). Dann schmierblutungen(braun) mit unterleibs und rückenschmerzen. Sst negativ. Ovu test negativ.

1

HI! Würde mich auch interessieren. Ich hatte im letzten und in diesem Zyklus das gleiche. Im letzten Zyklus hatte ich 8 Tage Mens und dann 4 Tage diese braune Schmierblutung und Schmerzen. In diesem Zyklus 7 Tage Mens und seit gestern diese braune Schmierblutung und Schmerzen - keine Ahnung, was das soll. Im august war auch alles in Ordnung bei mir...

Vielleicht kannst du mir ja nach deinem FA Besuch verraten, was er gemeint hat. Würde mich sehr interessieren!

Alles Gute!

2

Ja werde gleich nach dem Termin Berichten. Ich hatte des vorletzten Zyklus auch. Und bin dort beim Gyn gewesen (nicht bei meinem) und Sie meinte zu mir. Das sei eine Hormonelle Störung (weil ich da auch keine Eireifung und somit keine Eisprünge habe) sie sagte, sie vermutet das sich das von selbst wieder Einpendelt. Wenn nicht, dann hätte ich nach 3 Monaten Hormontherapien bekommen sollen. Letzten Zyklus war alles ok, Ovu Test hat an 2 Tagen ein Smily gehabt. Ab dem 1ten Tag hatte ich heftige Schmerzen. Mittelschmerz?! Keine Ahnung, was auch immer. Ging bis zur Periode. Die dann mit 3 weiteren Tagen starke ,,Perioden schmerzen'' voranging. Dann 2 Tage ruhe und Periode. Dann 1 Tag garnix und gestern Abend wieder dunkelbraune Schmiere und schmerzen.... aber ich hatte ja ein ES, laut Tempi Kurve auch die gestiegen ist. Momentan für mich einfach zuviel und nichtmehr Nachvollziehbar..#heul

3

Also es kam raus das ich das PCO Syndrom habe:
http://www.onmeda.de/krankheiten/pco_syndrom-weitere-informationen-2712-10.html

Es wird für mich schwer sein Schwanger zu werden, nicht unmöglich, aber schwer.
Viel Glück dir :)