Es plus 9 & Dauergefühl wie "aufgebläht"

So auch ich bin ca ES plus 9/ 10. Zumindest geh ich stark davon aus. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und nehme seit Oktober keine Pille mehr. Oktober haben wir noch nicht geherzelt, weil ich meinem Körper beobachten wollte. Sprich ich wollte mal schauen ob mein Zyklus wie gewohnt ist. Nun bin ich also im 1. ÜZ ohne Tempi messen und ohne Ovu´s. Ich hab einfach mit meinem Mann Spaß am herzeln gehabt und gehofft es klappt. Mach mir aber keinen Druck ( bin jetzt 27 u es wird schon klappen) Natürlich hofft man immer, dass es schnell geht. Glaub ich. Für mich wäre es die erste SS. Ich lese immer all eure Beiträge. An mir selbst viel mir folgendes auf: Meine Brustwarzen stellen sich bei der kleinsten Berührung auf ( sonst nicht) Und seit 4 Tagen hab ich einen aufgeblähten Bauch. Ich dachte, ich werde vielleicht krank oder hab zu viel gegessen.. #kratzAber auch nach einem Fastentag war ich wie aufgebläht. Wer kennt das nicht und wenn man morgens aufsteht ist der Bauch wieder schön schlank :) Aber nichts..#nanana Auch am Morgen noch genauso.. Logisch weiß ich, dass das alles nicht so schnell geht. Aber merkwürdig finde ich das doch schon.#klatsch Am We wäre meine Regel fällig- bin gespannt.#verliebt

1

Das mit den Brustwarzen hatte ich im ersten Zyklus nach Absetzen des Nuvarings auch extrem. Selbst der BH hatte gerieben #hicks - bei mir waren es die Entzugerscheinigungen (so habe ich es gedeutet). Woher weißt du, dass du jetzt ES9/10 bist?

2

Hallo....
mir geht es ähnlich wie dir hab seit 3 Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch! Hatte vorgestern durchfall und dachte es sei davon aber jetzt ist der Durchfall weg seit gestern und meim Bauch geht es nicht besser sogar seit gestern ein leichtes Stechen im Rechten UL ! Weis auch nicht was das sein kann!
Lg

3

Weil ich mich kenne und das so einschätze und auch alles beobachte.. lach. Müsste so ungefähr hinkommen. Ich bin wirklich niemand, der sich in irgendwas verrennt und ich bin auch ganz gelassen bei der Sache. Aber das mit dem Bauch kann ich nicht abstreiten#gruebel Und es ist wirklich merkwürde...Naja jedenfalls muss ich auch öfters Aufstoßen, muss ich sonst nie... Sachen gibts. #blume Wollte einfach mal hören, ob es noch jemanden so geht...

4

Du bist als nicht allein! So ein aufgeblähter Bauch ist echt nicht angenehm und jede Hose drückt zusätzlich noch! Ich bin glaube aber ES+13 heute bin aber nicht sicher da ich diesen Monat ohne Ovu und Tempi geübt hab aber laut MS bin ich ES+13! Es ist immer schön nicht allein zu sein mit diesen Gefühlen und sich Austauschen zu können! Ich drück dir fest die Daumen das es geklappt hat :-)

Lg

5

Gut, dass ich nicht allein bin:-) Aufstoßen muss ich auch öfters.. und sonst nie. Wie gesagt- ich hibbel gar nicht u teste auch nicht vorher. Aber das sind Fakten, die ich nicht abstreiten kann. An irgendwas muss es ja liegen :D #schein