ES+15 Tempi hoch oben, keine richtige Blutung - SS???

Hallo,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024586/739098

Bin heute ES+15, also NMT+1, Tempi ist noch sehr hoch oben, habe den 2. Tag ganz leichte rote, eher wässrige Blutung. Mir ist schon länger schwindelig und schlecht. Musste mich schon fast übergeben.
Was mir noch aufgefallen ist, dass meine inneren Sch...lippen und die Brustwarzen braun geworden sind. #hicks
In den letzten Zyklen, die ich bereits Tempi gemessen und Aufzeichnungen geführt habe, ist mir aufgefallen, dass ich immer 2 oder mehr Tage vor der Mens BRAUNE Schmierblutungen hatte und auch alle paar Tage in der 2. Zyklushälfte. Das hatte ich in diesem nicht. Nur hellrote/rosarote Schlieren im Schleim. Aber ganz ganz wenig.

Besteht Hoffnung auf eine SS? Was meint ihr? Bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja, Tempi ist letzten Zylus auch erst an ES+23 unter die CL gefallen und an ES+17 auf die CL. Ansonsten immer "pünktlich" 1 Tag vor NMT unter CL. Auch ist in den letzten Kurven die Tempi immer etwas zackig und nicht so ebenmäßig wie jetzt verlaufen. Da gab es immer 6-7 Tage nach ES einen Tempiabsacker auf die CL.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte/Meinungen!

#winke

1

Ich finde das sieht sehr schwanger aus. Welchen Schwangerschaftstest benutzt du?

3

Hallo Suny,
dachte ich mir auch, dass das sehr nach SS ausschaut. Aber ich traue meinem Körper einfach nicht mehr über den Weg. ;-) Schaut immer jedes Mal vielversprechend aus und dann kommt doch der #drache wieder. Nur dieses Mal ist es noch etwas mehr vielversprechender. Hab heute morgen wieder einen 10er Test von babytest.de gemacht und der war sowas von Blütenweiß. #schmoll
Doch das soll es schon geben, dass welche die SS waren, trotzdem negative SST in den Händen gehalten haben.

Werde heute NM mal meinen FA kontaktieren, denn wenn ich mit dem Follikelstimmulierenden Präparat in diesem Zyklus anfangen möchte, dann wäre heute mein letzter Tag wo ich damit anfangen kann. Sonst muss ich wieder einen ganzen langen Zyklus abwarten. Mein ES ist ja doch immer sehr spät erst. Er würde da nachschauen ob ich eh keine Zyste oder so habe und könnte dann gleich abklären ob ich SS bin oder nicht. Drück mir die Daumen dass alles gut geht! Hab gesehen du bist in der 5. SSW. #herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

#danke

5

Natürlich drücke ich dir die Daumen. Manchmal ist der Körper schon verrückt, aber ja es stimmt, es soll Frauen geben, die erst 2 Wochen später positiv testen. Vielleicht auch so bei dir? :-)

Ja danke, der clearblue mit Wochenbestimmung (hatte vorher mit den Billigdingern Promaled 10ner getestet) hat's gestern noch mal bestätigt: schwanger 2-3. #verliebt Am 16.12. habe ich einen Termin beim Arzt. Hoffentlich ist alles gut #schwitz

weitere Kommentare laden
2

würde morgen früh testen

4

Hallo maram,
hab heute getestet und wieder nix. #schmoll Werde vielleicht heute NM zum FA schauen und mir ein Follikelstimmulierendes Hormon, das er mir letztens schon angeraten hatte, verschreiben lassen und abklären lassen ob ich SS bin oder nicht.
#winke